Stuckrad Late Night

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Nihilokrat, 6. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2012
    Hallöchen,
    ich bin durch die Harald Schmidt Show vom Donnerstag auf Stuckrad Barre gekommen. Meines Erachtens ist es die beste Polit-Late-Night-Show im deutschen Fernsehen. Leider wurde sie bei zdf-neo abgesetzt und läuft, nach der Sommerpause, (ab nächster Woche) auf Tele 5. Hier mal eine Folge. Kritik und Meinungen sind ausdrücklich erwünscht!
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1606456/Stuckrad-Late-Night-vom-29.3.#/beitrag/video/1606456/Stuckrad-Late-Night-vom-29.3
    Gerade die letzte Sendung vor der Sommerpause gesehen, der Typ ist einfach ne coole Sau!
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1606456/Stuckrad-Late-Night-vom-29.3.#/beitrag/video/1628394/Stuckrad-Late-Night-vom-264
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. 7. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2012
    AW: Stuckrad Late Night

    Der Typ ist sone coole Sau, dass er jetzt auf Tele 5 läuft...
    Was für eine Karriere :klatsch:
     
  3. 7. Oktober 2012
    AW: Stuckrad Late Night

    Wird ja zum Glück von Ulmen.tv produziert. Hab kurz über deinen Kommentar nachgedacht.Wirklich, weil er meines Erachtens ziemlich zweideutig geschrieben und bei nem 2 Zeiler auch noch geändert .Dann kurz in deiner History gewühlt... Danke für dein Statement, wir melden uns!Kennst du doch sicher ausm "Real Life"
     
  4. 7. Oktober 2012
    AW: Stuckrad Late Night

    Fand die Sendung klasse. Schade, dass die Sendung bei zdf.neo abgesetzt wurde, aber tele5 empfang ich wenigstens über dvb-t

    mir gefiel bis jetzt nur eine folge nicht und das war mit diesem lauer, extrem langweiliger typ. bin gespannt auf die nächste staffel.
    //
    achja, danke für die info, sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen.
     
  5. 8. Oktober 2012
    AW: Stuckrad Late Night

    Danke, aber noch nie gehört. Du anscheinend schon.
    Mutmaßungen haben dich in deinem Leben sicher schon weit gebracht.
     
  6. 8. Oktober 2012
    AW: Stuckrad Late Night

    Otubanjo: Gerade die Sendung mit dem Lauer war meiner Meinung nach ziemlich gut. Ich mag seinen trockenen Humor. Die Sendung wird ab Donnerstag auch auf ulmen.tv online verfügbar sein.
    @Lankwee: Ist nicht der richtige Thread um die Penislängen zu vergleichen. Sorry das ich drauf angesprungen bin. Wenn dir noch etwas auf der Seele brennt, dann per pm. Hab nen schönen Tag!
     
  7. 9. Dezember 2012
    AW: Stuckrad Late Night

    Epischst. Geniale Sendung, muss mehr Kommentare kriegen hier.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.