Studentenvertrag

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Stimp, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2007
    hiho all, ma ne frage:
    gibts nen guten studententarif? also möglichst wenig grundgebühr und dann halt z.b. 50 inclusivminuten und n paar inclusiv-sms. gibts da auch handys umsonst dazu bzw. was würde das das nokia n95 kosten? wichtig wär, dass die sms/gesprächsminuten in alle netze gehen können. ich hab da jetzt kein plan, aber vl gibts da auch noch sowas wie nach um 8 kostenlos telefonieren oder am weekend...

    danke für hilfe
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Studentenvertrag

    schau mal ***HIER***
    gibts viele handys mit diesem vertrag, das n95 hab ich allerdings nicht gefunden..
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: Studentenvertrag

    Du meinst Sowas?
    http://www.handys-mobile.de/studententarif-eplus.html
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: Studentenvertrag

    Ich weiß von t-Mobile, Vodafone und E-Plus, dass die das anbieten.

    Bei T-Mobile heißt das:
    Relax 50 ==> 7,50 € mit 50 Freiminuten
    Relax 100 ==> 17,50 € mit 100 Freiminuten

    dazu die SMS:
    40 ==> 5 €
    150 ==> 15 €
    300 ==> 25 €

    Bei E-plus und Vodafone gibt es viel mehr Pakete da musst du dann mal selber schauen ...
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: Studentenvertrag

    bei E-Plus gibts nen super vertrag

    50 Freiminuten, 150 Frei SMS -> 12 EUR
    oder 100 Freimnuten. 150 Frei SMS -> 20EUR

    aber das N95 kostet mit dem vertrag wohl um die 300 EUR, wenns neu raus kommt
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: Studentenvertrag

    so angebote wirste keine berauschenden im inet finden am besten is du schwingst dich mal in nen t-shop oder ähnlich und lässt dich da beraten

    mfg abraxas
     
  7. 20. Februar 2007
    AW: Studentenvertrag

    Ich hoffe du weißt, dass die Verträge die angeboten werden die selben sind und die Handys im Netz meistens um einiges billiger ?
    Ich habe damals mein Handy (nochmals es war im September n N73) für 9,77 € bekommen wo es im Handel noch nicht mal verfügbar war und wo es verfügbar war ... Mitte Oktober oder wann auch immer vllt. auch später hat es deutlich mehr als 100 € gekostet ... ich glaube was in die 200 € sogar ... also 199 € wenn mich nich alles täuscht

    ==> Mein Vertrag: T-Mobile: Student 100 Relax !
     
  8. 20. Februar 2007
    AW: Studentenvertrag

    Also was ein guter angebo is des wo T-Mobile:
    7,50 € Grundgebühr für Studenten und dann jeden Monat 50 frei Minuten in alle netze Handy kosten sind jenach gerät unterschiedlich.

    kannst ja mal beihttp://www.hitseller.de rein schaun da gibts die meistens billig bloss des N95 kostet gut viel
     
  9. 21. Februar 2007
    AW: Studentenvertrag

    danke für die hilfe bis hier her. bewertungen sind schon raus, freu mich aber auch über weitere beratung
     
  10. 28. Februar 2007
    AW: Studentenvertrag

    Ich würde ehrlich gesat aus sicherheit die von vodafon holen da T-online ihre Handy gerne mit Netlock versieht. Eplus ist nicht mein Fall aber wenn du dich damit zugfrieden geben willst.
    Das Branding von Vodafon zu entfernen ist nicht schwer aber den Netlock zu entfernen
    viel schwieriger.
     
  11. 28. Februar 2007
    AW: Studentenvertrag

    nee ich hab nen handyshop, da hab ich meine handys immer ohne simlock gekriegt^^
    wenn, dann kommt für mich auch nur vodafone in frage...

    also is für mich als wenigtelefonierern wohl der studentenvertrag mit 7,50 im monat incl. 50 freiminuten und vl son packet mit den 40sms für 5€ am lokrativsten....

    kann man zu dem gerade genannten packet dann noch sowas wie n internet volumen von 30mb oder so dazubestellen? wenn ja, wieviel is das dann ma noch und geht da dann auch umts( sry kenn mich mit umts gar nich aus) und reichen denn 30mb ne weile aufm handy?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.