Studie zu Penislängen: Franzosen sind am besten bestückt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 14. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2006
    Link:

    Laut einer von der spanischen Firma Andromedical (spezialisiert auf Penisvergrößerungen) durchgeführten Studie liegen französische Männer mit einer durchschnittlichen Penislänge von 15,75 Zentimetern im internationalen Vergleich auf Position eins.
    Ihnen folgen die Italiener mit knapp 15 Zentimetern, während Briten mit weniger als 13 Zentimetern bereits unter dem weltweiten Mittelmaß von 13,97 Zentimetern liegen.
    In Indien (knapp 10 Zentimeter) und Südkorea (9,4 Zentimeter) haben Männer im Durchschnitt die kleinste Penislänge.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2006
    lol... 15cm der größte durchschnittlich bei den franzosen? hrhr ich hab mehr :p ;)

    das is wiedermal so ne sinnlose studie... und unglaubwürdig dazu irgendwie... :O
     
  4. #3 15. Januar 2006
    Studien sind sowieso viel zu ungenau. Denn man kann kann doch nicht alle
    menschen einer nationalität in einen topf schmeise. Auser dem gibt es auf der welt schon keine reinblutigen menschen, es sind schon alle mit einander gemischt.

    auser dem ist in frankreich jeder 2te ein schewarzer :D
     
  5. #4 15. Januar 2006
    15cm und Platz eins?! naja wenns sie es meinen...

    Ich glaube kaum das man so eine Studie ernst nehmen kann...
     
  6. #5 15. Januar 2006
    ich glaube die afrikanischen länder sind nicht mit eingerechnet denn dann wäre der weltdurchschnitt viel größer ;-)
     
  7. #6 15. Januar 2006
    Moins!

    Ich will wissen wo die deutschen Männer stehen: die wurden bestimmt nur nicht erwähnt, weil dann alle anderen Länder richtig abgeloost hätten :)

    MfG

    klaus
     
  8. #7 15. Januar 2006
    Also ich glaub auch die haben Afrika vergessen, was die da unten baumeln haben ist schon meist ein 3. Standbein 8)
     
  9. #8 15. Januar 2006
    Glaubst doch wohl selber nich

    In DE liegt der Durschnitt glaub ich bei 13 Cm

    b2t: omg 15 cm, wie erbaermlich =)
     
  10. #9 15. Januar 2006
    lol was labbert ihr für eine :poop:?

    die durschnittliche länge des scheiden innenraums einer frau liegt meist bei maximal 15 cm.

    das heißt ein schwanz der länger als 15 cm ist bringt garkeinem was bzw kann sogar dem partner schmerzen zufügen.

    außerdem ist schon seit geraumer zeit klarr das es in keinster weiße um die länge geht sondern um den umfang des penises.

    15 cm sind außerdem in keinster weiße erbärmlich sondern einfach nur ralistisch und mehr ist auch nicht nötig.

    jeder der hier reinschreibt das seiner ja ein mörder teil ist ist sehr warscheinlich leicht am lügen oder hat beim abmessen leicht geschummelt :p :D

    aber last es doch einfach mit euren angeber antworten bringt keinem was.

    ps glaube auch das die studie recht wenig aussage kraft hat da wohl kaum genugn leute befragt wurden bwz abgemessen ;-)

    mfg Soulrunner
     
  11. #10 15. Januar 2006
    sone komische Studie Afrikaner haben eigentlich immer nen Riesen dödel Dranhengen find cih ein bisschen ein Quatsch.

    mfg Zero
     
  12. #11 15. Januar 2006
    ich glaube das alle die hier rumerzählen sie hätten einen besonders großen Penis genau das Gegenteil besitzen deswegen schweige ich und meine Freundin geniesst :)
     
  13. #12 15. Januar 2006
    Naja, ich bin immernoch der Meinung das ich den längsten habe, und ich bin Deutscher, ihr anderen mit euren kleinen ******n zieht die deutschen längen nur runter! :D :D :D
     
  14. #13 15. Januar 2006
    Statistiken sind halt nur Statistiken

    Hey Leute (jetzt kommt ma ne weibliche Stimme *g*)

    Es kommt doch nicht auf die Staatsangehörigkeit an wie groß der Penis ist! Es gibt in jedem Land Kerle die besser und diejenigen die schlechter bestückt sind (wär ja sonst auch langweilig, stelle Mann sich vor, Frauen hätten alle gleiche Brüste;) ). Meiner Meinung nach liegen die Unterschiedlichen Ergebnisse der Länder einfach daran, wer denn nun ausgewählt wurde zum Messen. Schließlich wurden ja nicht ALLE Männer vermessen und so isses eh Zufall...
    Das mit der Länge der Frau stimmt auch, klar passt im "Notfall" n Kind durch, aber habt ihr schonmal ne Frau gesehen, die bei der Geburt Spaß hatte??? Jetzt mal im Ernst, es gibt auch ein zu groß, also meint nicht alle ihr hättet den Größten, sowas kommt bei Frauen nicht an:p Schließlich will Frau "ihn" nicht zum Ansehen haben *g*

    MfG

    De_User a.k.a. FerrariGirlNr1
     
  15. #14 15. Januar 2006
    1mal glaube ich das die Studie hier auf den steifen Penis bezogen ist aber diese 15.75cm kann ja schon sein ihr müsst ja alle längen zusammenfassen und die dann wiederum dividieren also wenn die hälfte 20cm Penise haben dann hat die andere Hälfte ca 11cm penise die haben ja net alle die gleiche länge :D
    ich bin über der größe drüber lol und ich denk immer mein penis is klein :) ? mh naja egal :D
     
  16. #15 15. Januar 2006
    HEHEHEE *mim finger zeig* 3X3X3X3 hat n kleinen ;)

    ne, spaß bei seite... diese studien nützen doch neimand was. was will man denn machen, wenn man zu wenig hat? OP käme bei mir zu mindest niemals in frage...

    Ich finde alles von 13-18 is ok... mehr geht natürlich auch, jedoch darf man halt ab 15 (?) nicht mehr ganz rein...also eigentlich ein nachteil.

    Viel spaß übrigens noch beim abmessen XD

    XaM
     
  17. #16 15. Januar 2006
    Wieso war es mir nur so klar, dass diese News Spam hervorrufen würden?

    Naja, was solls, jedenfalls close ich hier.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...