StudiVZ - Frauen posten Farben im Buschfunk?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Calyx, 7. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2010
    Häh?

    Ich weiß nicht ob euch das schon aufgefallen ist, aber bei studi/meinVZ posten alle Mädels seit Tagen im Buschfunk irgendwelche Farben... "Schwarz-lila", "türkis-weiß", "rosa" und sowas... wenn ich frag was das soll heißt es immer "das ist privat, das darf man nicht sagen"... ?(

    Was is da nur los? weiß jmd von euch was das soll?

    // in nem anderen board noch den link hier dazu gefunden: klick

    :lol:
     
  2. 7. Januar 2010
    AW: StudiVZ - Frauen posten Farben im Buschfunk?

    ach, jetzt macht auch ein anderer Buschfunkpost Sinn...

    ****: die weiber geben ihre tanga u bh-farben an jungs... habta dit jecheckt??? LOL 19,91 cm!!!

    Hab mich noch gefragt, was der labert, jetzt dein Thread, macht Sinn ^^
     
  3. 7. Januar 2010
    AW: StudiVZ - Frauen posten Farben im Buschfunk?

    omg, die werden auch immer bekloppter thx & close
     
  4. 10. Januar 2010
    AW: StudiVZ - Frauen posten Farben im Buschfunk?

    Irgendwer schickt da Rundmails rum die die Weiber auffordert die Farbe der Unterwäsche zu posten.

    Closed.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.