Studivz- Programm

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Turbotaube, 1. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2008
    Halihallo
    mal ne frage und zwar kennt jemand ein programm, dass man dazu benutzen kann, um zu sehen wer bei einem auf seinem studivz profil war obwohl die jenige person unsichtbar geschaltet ist für andere profile?
    wär sau cool für ernstgemeinte antworten. natürlich gibts für jede ordentliche antwort ne bw ^^

    greeTZ
     
  2. 1. September 2008
    AW: Studivz- Programm

    Glaube nicht das es dazu ein Programm gibt.

    Ist von StudiVZ Usern ausgeschaltet und somit wird eine Einstellung betätig die du als normalo nicht umstellen kannst.

    Schätze zu 99% das dies unmöglich ist
     
  3. 1. September 2008
    AW: Studivz- Programm

    Jop kann tayfun nur zustimmen
    Sry, aber weshalb willst du sowas auch wissen? ^^

    lg IraKi
     
  4. 1. September 2008
    AW: Studivz- Programm

    Es gab damals mal ein Script mit dem das funktioniert hat...aber das funktioniert auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr...so über ein Jahr mein ich ^^
     
  5. 1. September 2008
    AW: Studivz- Programm

    hmmm mist ^^
    ja bräuchte das mal um zu schauen wie oft bestimmte leute auf mein profil schauen ^^
    vll gibts ja doch was ? und die jenige person, die es weiß hat sich noch nich gemeldet.



    ps: Jungs ich hab euch alle bewertet
     
  6. 1. September 2008
    AW: Studivz- Programm

    hm, ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.. denn das is ja von den benutzern selber ausgeschaltet, also wird das praktisch beim einloggen des users deaktiviert...

    für myspace gibts sowas glaub ich, gibt auch apps wo du siehst aus welchen land welcher benutzer kommt usw.
    lg.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.