Stürzt beim Laden immer ab! 10er für Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Directloader, 28. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2006
    Hallo,
    danke schonmal fürs reinschauen.

    Es geht um folgendes. Mit dem HipHop Ejay 6, welches hier im Forum angboten wird, kann man ja bekanntlich Songs erstellen. Diese kann man dann auch abspeichern.
    Wenn ich nun jedoch ein gespeichertes Lied laden möchte, stürzt das Programm immer ab (d.h. es schließt sich automatisch).

    Woran kann das liegen bzw. hat jmd. von euch schonmal so etwas bei sich erlebt und/oder gelöst?

    10er für jeden guten Tipp!

    Dake schonmal im Voraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. März 2006
    wenns geht versuchs einfach mal in einem anderen format oder mit einem anderen codec abzuspeichern, vllt gehts :)
     
  4. #3 29. März 2006
    Ne, geht auch net...is echt zum verzweifeln! Naja, danke schonmal...
     
  5. #4 29. März 2006
    Also speicher die Datein noch wo anders ab und reinstall das Programm

    bei mir hat das geholfen ^^
     
  6. #5 29. März 2006
    welche dateissytem hat den dein laufwerk wenn es FTS ist machs mal auf NTFS
    das gleiche problem hate ich bei The Godfather the game und bei FIFA 06
     
  7. #6 30. März 2006
    also wie der letzte post gesagt hat kanns vllt an fat liegen sind zwar sehr wenig spiele aber manche von ea haben das einfach da fat32 zu alt ist denke ich kann man deren daten nimmer drauf abspeichern hatte das auch bei fifa...
    naja einfach mal dateisystem ändern oder wenn du ne partition hast die daten auf ner anderen partition speichern oder versuchen es in einem anderen dateiformat abzuspeichern
    hoffe ich konnte helfen!
     
  8. #7 30. März 2006
    Sagt mal bitte, wie ich das ändern kann ?(

    Werden dadurch andere dateien, die sich dort befinden, gelöscht?
     
  9. #8 30. März 2006
    nein,

    wie das geht, mir dem befehl convert in der kommandozeile

     
  10. #9 30. März 2006
    kann auch daran liegen das dein Prog die Datei "falsch" speichert. hatte gleiches Problem mit dem Nero Wave Editor. wenn man die dateien in ein anderes Programm geladen und sie dort wieder geschpeichert hat wurden sie wieder einwandfrei geladen
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stürzt Laden immer
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.556
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    629
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    286
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    887
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.105