stufenmodell des firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Punkster, 19. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2006
    hi @ all ...
    hat jemand ahnung von dem stufenmodell des firefox ?
    kann mir das vielleicht jemand kurz und kanpp in ein paar sätzen erklären oder mir eine seite nennen auf der es beschrieben steht ...
    ich hab bei google und wikipedia usw nichts gefunden ...
    vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof ^^
    wäre echt niCe
    liebe grüße
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2006
    AW: stufenmodell des firefox

    Hab noch nie was davon gehört. Kannst du mir näher erklären was du mit "Stufenmodell" meinst? Vielleich finde ich dann mehr zu dem Thema.
     
  4. #3 19. September 2006
    AW: stufenmodell des firefox

    Ich glaube du meinst die Tabs die uner der Addresszeile erscheinen.

    Es ist ganz einfach:

    Mit STRG & T öffnet sich ein neuer sogannter TAB

    Den kannst du wie jedes andere Firefoxfenster benutzen (Sprich Surfen)

    Das hat den Vorteil das du nicht so massiv viele Fenster in der Taskleiste hast.

    Mh mehr fällt mir nun auch dazu nicht ein eigendlich ganz Simpel.

    Reno?
     
  5. #4 19. September 2006
    AW: stufenmodell des firefox

    der internet explorer z.b. hat ein zonenmodell ... das hat was mit der sicherheit zu tun ... z.b. lokales intranet, internet-zone, vertrauenswürdige sites usw ... damit kann man ja die sicherheit einstellen ... beim firefox gibt es hingegen das stufenmodell ... aber ich finde keine wirklichen informationen dazu ... ich muss nen ziemlich großes referat darüber halten ... hab auch alles so weit zusammengetragen, bis auf diese sache ...
    wär echt niCe

    @ace: hm das meinte ich net ... das war mir schon klar ^^ ... siehe den text über diesem @ ...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - stufenmodell des firefox
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.426
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.201
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.709
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.333
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.227