Stumpf ist Trump

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von King Max, 12. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hallo,

    kann mir jemand erklären was mit Stumpf ist Trumpf gemeint ist? Ich verstehe dieses Lied einfach nicht...aber würd schon gern wissen was er für ne Nachricht damit rüberbringt oder einfach was er damit meint...

    hier das Video:
     
  2. 12. Juli 2010
    AW: Stumpf ist Trump

    zusammen mit seiner Verkleidung würde ich einfach drauf tippen das Stumpf im Sinne von verblöded oder vllt auch asozial gemeint ist. Dass das dann Trumpf ist, ist vllt ironisch gemeint.
     
  3. 12. Juli 2010
    AW: Stumpf ist Trump

    Der Satz gilt ja ganz allgemein und ich kenn den Spruch auch schon länger. Geht halt darum, dass man sich bewusst unterklassig rüberbringt um damit zu punkten.
     
  4. 12. Juli 2010
    AW: Stumpf ist Trump

    Ok so in die richtung habe ich auch gedacht..danke bw habt ihr

    Gruß Max
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.