Stundenmesser?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TheOneRaiDen, 12. April 2007 .

  1. 12. April 2007
    hy Leute, also ich habe folgende Frage:

    Und zwar ob es ein Programm gibt, das vom Start (bzw. wenn der Destop zusehen ist) bis zum Ausschalten automatisch die Stunden aufzeichnet, die man am PC saß? Gibts ja auch bei Spielen (xfire) aber das soll unbemerkt im Hintergrund laufen....

    Würd das Programm gerne haben zur selbstkontrolle und um meinen Eltern ma zu beweisen das der PC ned den ganzen Tag läuft :/

    Wäre sehr nett wenn ihr Name und evtl. link zum Freeprogramm linken könntet!
    BW is aufjedenfall drin!

    mfG toR =]
     
  2. 12. April 2007
    AW: Stundenmesser?

    gibt es nennt sich uptime. Gibts direkt von Microsoft:
    Uptime.exe Tool Allows You to Estimate Server Availability with Windows NT 4.0 SP4 or Higher
     
  3. 13. April 2007
    AW: Stundenmesser?

    Werds mir mal ansehen =] BW haste..

    Wenn ihr noch andere Programme kennt? Schreibts rein, vielen Dank!

    mfG toR
     
  4. 13. April 2007
    AW: Stundenmesser?

    Whoever is interested in his in the XP-Uptime of his system, open up cmd.exe and type in systeminfo, there find System Up Time and here you go.
    Fantastic extension would be the grep command (UNIX Tools for Windows), so you just grep the System Up Time and don't need to search for it.

    Auf deutsch heisst der Muell wohl Systembetriebszeit, also fuer die System-Uptime in der cmd.exe systeminfo ausfuehren und dann nach Systembetriebszeit suchen. Eine gute Erweiterung bieten die UNIX Tools fuer Windows, die den Befehl grep zur Verfuegung stellt, ueber den man dann gleich nach Systembetriebszeit.
     
  5. 13. April 2007
    AW: Stundenmesser?

    hmm wenn du en router hast dann im netz bist diese zeit immer kannse das im router nachlesen
     
  6. 13. April 2007
    AW: Stundenmesser?

    Habs gemacht aber der Zeigt dann nur die Aktuelle nicht die gesammte Betriebszeit an
    Was is halt suche ist ein Tool, das mir die gesammte Zeit nach Installation des Programms anzeigt...

    zB 22 Stunden diese Woche oder 80 stunden diesen Monat , was weiß ich denk ihr wisst was ich meine.

    mfG toR
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.