Sturmgeist89 Video gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von yonah, 8. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2007
    ich frag mich warum das video von ihm gelöscht wurde, ist ja irgendwie zensur außerdem wurde es mehrfach bei youtube neu hochgeladen und immer wieder gelöscht, wenn man es sich anguckt ist aber eigentlich nichts besonderes dran und auch vor allem NICHTS illegales. somit ist es doch zensur... das video verstößt jedenfalls gegen keine gesetze und somit ist die löschung zensur.

    http://video.google.de/videoplay?docid=1357761226854163324

    hier für die dies noch nicht gesehn haben, irgendwie unspektakulär...
     
  2. 8. November 2007
    AW: Sturmgeist89 Video gelöscht?

    Naja war da nicht was das man nicht solche Videos aus laufenden Ermittlungen veröffentlichen darf?
     
  3. 8. November 2007
    AW: Sturmgeist89 Video gelöscht?

    http://www.sturmgeist89.dl.am

    da findet ihr noch mehr infos über den kranken psycho ...
     
  4. 8. November 2007
    AW: Sturmgeist89 Video gelöscht?

    fragt sich nur was die an 4-5 bildern und hintergrund musik ermitteln wollen Oo
     
  5. 8. November 2007
    AW: Sturmgeist89 Video gelöscht?

    Gestörte Leute gibt es halt auf der Welt !

    Aber hast recht das ist nichts gegen das Gesetz oder so aber vielleicht will YouTube unsw.. dieses Zeug nicht bei ihnen auf Server weil viele Schüler da drauf gehn und die sich dan vielleicht was einbilden sie müssen alle in der Schule abballern oder so !

    MFG

    King-E
     
  6. 8. November 2007
    AW: Sturmgeist89 Video gelöscht?

    ist jan icht nur youtube... auch andere daten von ihm unter anderem veröffentliche texte wurden gelöscht in denen detailliert etwas über seine motive etc drin steht. dadrin steht genau das was die frage nach dem warum (die sich jeder stellt) beantwortet und alle interessiert und sowas wird der öffentlichkeit unzugänglich gemacht und man ist gezwungen das zu glauben was im fernsehn oder sonst wo gesagt wird, weil einem die möglichkeit genommen wird sich ein eigenes bild zu machen. ich finde sowas ist sehr schlecht und zeugt nicht grade von einem freien staat mit informationeller selbstbestimmung.
     
  7. 10. November 2007
    AW: Sturmgeist89 Video gelöscht?

    Und Merkel ist ein Alien, welches die Weltherrschaft anstrebt. Deutsches Staatsoberhaupt ist "es" ja schon


    Was ist daran so schlimm wenn das Video gelöscht wird ? Muss sich unbedingt jeder Mensch ein Bild davon machen wie der typ tickt, eventuell sogar sympathie für ihn empfindet ? Es gibt immer noch potenzielle Amokläufer da draussen, die sich bestimmt nur allzugerne Videos von ihrem "Kollegen" angucken würden.
    Würde die Enthaltung des Videos eher Ethischen Werten zuordnen... genauso wie das Hinrichtungsvideo Saddam Husseins... Moral ? No Way...
     
  8. 10. November 2007
    AW: Sturmgeist89 Video gelöscht?

    Hm, wenn es dauernd gelöscht wird,
    habt ihr schon mal dran gedacht, dass vielleicht die CIA
    dahintersteckt un jetzt versucht Beweise zu vernichten?!
    Ich könnte wetten, dahinter steckt Bush und das Öl-Kartell..

    huch... was - kann das sein?
     
  9. 15. November 2007
    AW: Sturmgeist89 Video gelöscht?

    ich find auch das da nichts besonderes zu sehen ist
    aber warum is andauernt gelöscht wird is schon komisch da es ja eigentlich harmlos ist
     
  10. 15. November 2007
    AW: Sturmgeist89 Video gelöscht?

    Mann diese musik ist von so ner schlechten qualität des meine ohren kotzen müssen.
     
  11. 15. November 2007
    AW: Sturmgeist89 Video gelöscht?

    rischtisch ... genauso übel wie der Typ selber


    überflüssiger Thread
     
  12. 15. November 2007
    AW: Sturmgeist89 Video gelöscht?

    naja an dem video is ja mal beim besten willen nix besonderes dran...
    klar war der kerl krank in der birne...aber das video zu löschen bringt ja wohl ma gar nix..
    btw wie heisst des lied im hintergrund bzw welcher interpret/titel
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.