Stuttgart wirbelt Frankfurt durcheinander !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von locce, 17. Februar 2007 .

  1. 17. Februar 2007
    Stürmische Schwaben nicht zu stoppen
    Nach dem vierten Sieg in Folge schwimmt der VfB Stuttgart weiterhin auf einer Welle des Erfolges.
    Eiskalte Stuttgarter gewinnen in Frankfurt 4:0. Und holen damit den 4. Sieg in Folge, überholen Werder und sind jetzt schon Zweiter!





    Quelle:
    Stuttgart überholt Werder -
    Bild.de
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: Stuttgart wirbelt Frankfurt durcheinander !

    Stuttgart ist eindeutig auf dem vormarsch. sollte schalke (und auch bremen) weiter "schwächeln" wie gestern, dann könnten die schwaben noch ein heißer anwärter auf den titel werden. aber ich vermute, dass die sache zwischen schalke und bremen entschieden wird. stuttgart müsste konstanter spielen als nur mal 4 spiele gut sein

    MfG
    SHiDO
     
  3. 18. Februar 2007
    AW: Stuttgart wirbelt Frankfurt durcheinander !

    jetzt schon wieder von der meisterschaft zureden ist viel zu früh,der vfb hat zwar nen lauf,aber der kann genauso wie bei bremen demnächst ins negative laufen..ich bin zufrieden wenn wir mindestens platz 5 erreichen..was drüber liegt: auch schön
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: Stuttgart wirbelt Frankfurt durcheinander !

    mir geht es ziemlich aufn keks, dass alle nase lang einer meint irgendn verein zum meister erklären zu müssen.
    der kicker titelt seit 2 wochen, dass schalke ja ach so meisterlich spielt.
    was sie zuvor schon bei bremen genauso geschrieben haben.

    jetzt geht das sehr wahrscheinlich mit stuttgart weiter.

    die haben ne gute mannschaft und treten auch gut als team auf, aber wer hildebrand am freitag gesehen hat, weiß dass der n ziemlicher unsicherheitsfaktor ist...

    meister ist, wer am 34. spieltag oben steht. fertig aus!!!
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: Stuttgart wirbelt Frankfurt durcheinander !

    ja was soill mann schon sagen, die stuttgarter spielen im moment wirklich einen echt klasse fussball.sie sind jetzt schon auf platz 2 in der tabelle und wenn das so mit den siegen weiter läuft, dann wird da oben um den titel nochmal richtig spannend.

    mfg
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: Stuttgart wirbelt Frankfurt durcheinander !

    also denke nicht, dass stuttgard schalke noch aufholen wird! denke schalke wird am schluss ganz klar meister vor stuttgard und bremen! bayern könnt ihr vergessen! hab zwar längere zeit imme rnoch an bayern geglaubt, aber nun bin auch ich pesimistischer für bayern eingestellt!
     
  7. 21. Februar 2007
    AW: Stuttgart wirbelt Frankfurt durcheinander !

    Ich finde Stuttgart hat auf jeden Fall Chancen auf die Champion League aber ich kann mir nicht vorstellen das sie es schaffen werden an Schalke vorbeizuzeihen .. Ich hoff mal das sie am Freitag wieder so ein spannendes Spiel zeigen.. Naja ich hoff natürlich auch das die Meisterschaft richtig spannend wird ..!!!!

    Mfg Ballerzwerg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.