.style Datei bei wbb

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Soldier04, 26. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2006
    Hi an alle da draussen,

    ich hab mal eine frage wie schaffe ich es diese .style Datei die man im acp laden muss um den style einzubinden zu öffnen um dort was zu ändern.

    Denn ich möchte mir ein eigenen Style erstellen aber weiss ned wie ich diese .style datei öffnen kann damit ich die geänderten grafiken eintragen kann.

    Oder wie und mit welchem Proggie kann man solche dateien erstellen damit man sein eigenes Design erstellen kann?

    Ist echt wichtig für alle antworten gibt es ein 10er von mir.


    Mfg SOldier04
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2006
    Ich glaube eine .style Datei kannst du nicht ändern...Du kriegst eine .style Datei, wenn du im ACP einen Style exportierst...einen eigenen Style machst du dir, wenn du dir ein neues Designpack erstellst, dazu ein Style erstellst und ihm dieses Designpack zuweist...die Grafiken musst du einfach ersetzen...

    HTH :]
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - style Datei wbb
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    372
  2. lyx- styledatei fehlt ?

    taker875 , 3. August 2008 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    482
  3. Windows Vista Style Dateininfo?

    dj_g-beatz , 22. März 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    188
  4. mit .msstyles dateien

    Haha , 9. Dezember 2005 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    220
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.749