Style für Woltlab Burning Board hochladen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von orschkortn, 19. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2006
    hi leute ich hock gerade an einen forum nur weiß ich nicht wie man da nen style importiert^^ also muss ich den auch erst mit filezila hochladen oder wo muss ich den reintun?

    ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen

    Bewertung für jede hilfe is sicher
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: Style für Woltlab Burning Board hochladen

    welche version?
    beim lite musst du die tpl files hochladen und sonne styles datei importieren
    beim wbb2 geht das irgentwie übers acp
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: Style für Woltlab Burning Board hochladen

    naja, die images net vergessen

    1. Per FTP-Programm die ganzen Templates in den /template Ordner und die images (meist ein eigener Ordner mit Style-NAme) in den /images Ordner.

    2. Im ACP die beiliegende Styledatei importieren (acp>>style importieren).

    3. Je nach Wunsch diesen Style als Standard setzten, um ihn sichtbar zu machen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.