Style für Woltlab Burning Board hochladen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von orschkortn, 19. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2006
    hi leute ich hock gerade an einen forum nur weiß ich nicht wie man da nen style importiert^^ also muss ich den auch erst mit filezila hochladen oder wo muss ich den reintun?

    ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen ;)

    Bewertung für jede hilfe is sicher
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2006
    AW: Style für Woltlab Burning Board hochladen

    welche version?
    beim lite musst du die tpl files hochladen und sonne styles datei importieren
    beim wbb2 geht das irgentwie übers acp
     
  4. #3 19. Dezember 2006
    AW: Style für Woltlab Burning Board hochladen

    naja, die images net vergessen;)

    1. Per FTP-Programm die ganzen Templates in den /template Ordner und die images (meist ein eigener Ordner mit Style-NAme) in den /images Ordner.

    2. Im ACP die beiliegende Styledatei importieren (acp>>style importieren).

    3. Je nach Wunsch diesen Style als Standard setzten, um ihn sichtbar zu machen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Style Woltlab Burning
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.774
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.723
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.087
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    569
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.030
  • Annonce

  • Annonce