Style XP Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von nireo, 16. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2006
    Hi

    Ich habe mir vor langer Zeit mal am Laptop Style Xp installiert und auch einen Bootscreen mal installiert als ich nun den lapi einschalte muss ich zwei Punkte auswählen Windows Xp Professional und Windows XP Professional Bootscreen oder so! Nun meine Frage, wie kriege ich diese Auswahl wieder weg; denn das nervt mich echt total obwohl nach 10 Sekunden das markierte automatisch ausgewählt wird, trotzdem stört mich das sehr, also wenn jemand was weis gibts nen 10er!


    nireo
     
  2. 16. April 2006
    Einfach StyleXP deinstallen und TuneUp durchlaufen lassen. Danach einfach TuneUp zum Stylen benutzen.. Damit gibts keine Probleme...
     
  3. 16. April 2006
    was mein vorredner da geschrieben hat is imho ziemlich unsinnig.

    der boot timeout ist in der datei boot.ini festgehalten. diese datei findes du im root verzeichnis deiner systempartition. (in der regel c:\) solltest du die datei nicht sehen gehe unter extras->ordneroptionene und de-markiere systemdateien ausblenden und mache einen haken bei alle dateien anzeigen. dann ist die datei sichtbar. entferne noch den schreibschutz dieser (falls noch vorhanden) über rechtsklick-eigenschaften.

    öffne die datei und ändere den wert "timeout" auf 0 (müsste 10 dastehen) anschließend speichern und schließen.

    da ganze kannst du auch über das systemprogramm msconfig machen, aber da kannst du imho nur als niedrigsten wert 3 eingeben.
     
  4. 16. April 2006
    Ihr habt beide einen 10er! Wenn ich dann wieder zu Hause bin werde ichs probieren und dem jenigen eine PM schreiben obs geklappt hat!

    nireo

    -closed-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.