~StyLe66~

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von westsider, 22. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2006
    hi erst ma!
    Das ist ne Page von einem Kollegen.. checkt die seite ma ab

    ==== .::[ ~StyLe 66~ ]::. ====
     
  2. 22. Januar 2006
    Tjo er hat natürlich das grosse Problem dass man die Werbung nicht wegklicken kann!!!
    Das ist eher dumm gelaufen!!

    Da bleiben nur 2 Möglichkeiten:
    1. Er verändert die seite so dass man das Fenster vergrössern kann!! Und so das Pop-Up wegklicken kann!
    2. Oder er muss sich einen Hoster suchen, bei dem keine Werung kommt!
     
  3. 22. Januar 2006
    meine Meinung. was noch stört, is diese Hip Hop Schrift, zumindest gefällt diese mir nicht. Vielleicht eine etwas leserliche schrift verwenden? Grafisch is die Seite ja nicht all zu aufwendig, aber hat doch seinen stil.

    mfg x.cr3w
     
  4. 22. Januar 2006
    Ne... gefällt mir ganz und gar nicht.

    1. Hip Hop ansich
    2. unleserliche Schrift
    3. Pop up site
    4. Banner
    5. ect. ect.

    Naja wie gesagt, ist überhaupt nichts für mich. Denke aber das ist ne geschmackssache...

    cya
     
  5. 22. Januar 2006
    Also wie die meisten schon gesagt haben. Die Schrift in der Navi ist ziehmlich unleserlich. Außerdem finde ich es ziehmlich blöd gemacht mit dem kleinen PopUp als main Page. Und werbung? Welche werbung *g*? Ich sag nur Adblock für firefox
     
  6. 23. Januar 2006
    re ~

    zu viel hip hop zeugs und zu bunt aber ist ja wieder geschmackssache
     
  7. 23. Januar 2006
    Wie kann man nur ein Foto als Content-Background nehmen und das noch bei 'nem iFrame / PopUp - Design X_X?!!

    Näää, echt nicht mein Ding, ist ja selbstmord sich das anzuschauen ^^

    ~King-Gamer~
     
  8. 26. Januar 2006
    blub ..

    Hallo,

    nicht mein fall - is mir zu fad irgendwie n00b haft ich mein srry bin auch ein n00b @ Phtoshop nur sowas wie das bring ich auch easy zusammen und ich denke die farben passen nicht überein und die schrift is unleserlich ...


    Auserdem aufpassen style666 oder so gibts schon hat glaub ich ne ps tut seite oder so ..

    greez freakZ
     
  9. 27. Januar 2006
    ~Spam filtered~
    Ihr braucht net schreiben " find ich auch ! ". SChreibt wenn dann nur eure begründete Meinung !

    mfg mike
     
  10. 29. Januar 2006
    ganz nette seite.
    nur halt ein bissl blöde wenn man nen popupblocker hat.
    PHP:
    < meta name = "GENERATOR"  content = "Microsoft FrontPage 5.0" >
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.