Su-bi Sicher..??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Atkaz, 1. Mai 2007 .

  1. 1. Mai 2007
    Es gibt ja viele warez seiten wo man sich movies ziehen kann..aber sind die Sicher?? z.B su-bi in

    den FAQ's steht ja das keine gefahr besteht , aber werden bei solchen Seiten eigentlich Ip's gelogt??
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: Su-bi Sicher..??

    kannst du mir eine Seite zeigen wo da steht bitte nicht downloaden pubs stehen in DE ihr werdet busted ???
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: Su-bi Sicher..??

    war es das, was er wissen wollte?...mhh ich glaub nicht

    100%ig Sicherheit wirste bei Warez nie haben
    Wenn seiten 1-Click hab dann geht es mit der Sicherheit eigentlich ganz gut
    Bei SFT immer auf den Standort achten un am besten eh immer Proxy reinhaun wenn man auf solchen Seite surft

    captan2
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: Su-bi Sicher..??

    Wenn du Angst hast dann lass es. Spar dir dein Taschengeld gehe zu MediaMakt oder Saturn und kauf dir das.
     
  5. 1. Mai 2007
    AW: Su-bi Sicher..??

    Su-bi ist im Grundegenommen sicher - doch die Seite gibts es schon sehr lange, daher ist die Gefahr größer, dass sie hochgenommen werden kann. Wenn eine Seite lange Online bleibt und immer bekannter wird, fällt es in die Augen der Grünen... :]

    Mfg
    uGi
     
  6. 1. Mai 2007
    AW: Su-bi Sicher..??

    Auch schon daran gedacht, dass er ihm damit sagen wollte, dass die FAQs nur Mist erzählen?

    Die sicherheit ist genauso wie auf all den anderen Pub-Seiten od. hier bei RR. Man weiss nicht ob was passiert oder nicht.
     
  7. 1. Mai 2007
    AW: Su-bi Sicher..??


    Diese Aussage ist mehr als naiv, bestes Beispiel ist Antileech, auch wenn AL kein OneClickHoster war.
     
  8. 1. Mai 2007
    AW: Su-bi Sicher..??

    Nja Su-Bi ist genauso sicher/unsicher wie viele andere Seiten. Im Prinzip musst du selber entscheiden ob du die Seiten benutzt oder nicht. Fakt ist: Sicher ist nichts zu 100%, das ist so und wird auch immer so sein.
    So Long
     
  9. 2. Mai 2007
    AW: Su-bi Sicher..??

    Teste einfach immer wo die Pubs stehen wen die irgendwo USA stehen oder so dan kannst ja Laden aber wen die in Detschland stehen würd ich die Finger von lassen
     
  10. 3. Mai 2007
    AW: Su-bi Sicher..??

    Ich würde auch die finger davon lassen wenn sie in Europa stehn denn die Gesetze werden immer mehr verschärft ich persönlich achte darauf das ich z.B. von servern aus USA oder Asien oder so Benutze
     
  11. 3. Mai 2007
    AW: Su-bi Sicher..??

    es is geschmackssache und über geschmack lässt sich bekanntlich streiten es kann sicher sein oder auch net ich benutze es und liebe es wegen dem speed und bis jetzt wurde ich noch net ♂️♀️ von den grünen oder anderen und meine freunde benutzen es auch also numm ruhig man musss es imma selber wissn xD

    mfg
     
  12. 3. Mai 2007
    AW: Su-bi Sicher..??

    Wenn du Schiss hast, lad einfach nicht, ich denke du solltest selber am besten wissen auf welche Seite n du gehst und von welchen Servern du lädst ...
     
  13. 3. Mai 2007
    AW: Su-bi Sicher..??

    So siehts aus wird ja auch immer wieder von den Releasern draufhingewiesen. Aber ganz ehrlich wenn du dir solche Fragen stellst, dann stell dir doch auch die Frage Wie könntest du einem bust zuvorkommen. Sicher dich ab les dich schlau was weiss ich ^^

    100%tig sicher sind Public-Sites nie Denn wer sagt dir das wirklich keine Ips geloggt werden bzw wer hinter dem ganzen Board steckt ? Es kann auch sein das hier die Ips geloggt werden.

    Ich kann dir nur einen Tipp geben den dir wohl jeder der etwas Erfahrung in der Szene und auch so hat geben würde. Verlasse dich niemals auf andere Leute. Prüfe jeden Pub selber wenn dir jemand einen gibt. Und wenn du denkst es ist zu unsicher dann lass dich nicht belabern. Zieh dein Ding durch. Denn du kannst absolut niemandem dein Vertrauen schenken. Zumindest im internet nicht.
     
  14. 3. Mai 2007
    AW: Su-bi Sicher..??

    ^^ achja, woher weist du das ? Bist der Admin ? Wohl kaum. Keine WareZ seite ist sicher (die seite an sich schon) nur der Download ist unsecure. Überleg doch mal... Stell dir einfach vor dir gehört ein FTP server und du merkst "oooh, da sind ja warez drauf ! Ach den Leuten lass ich meinen Spass, ich mach mich gern für die Strafbar.". Würdest du da nicht auch alles drauf ansetzen die knilche zu erwischen und zu busten ?
    Wer Angst hat gebustet zu werden soll einfach die Finger weg lassen und basta. Proxys bringen auch keine 100%ige sicherheit

    ---> erst denken dann posten. In meinen Augen ist dein Post nichts weiter wie geistiger Dünnschiss !!

    greeZ kuhjunge
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.