Sub Datei öffnen ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kimnotize, 13. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2009
    Hey RR-ler ...

    Ich habe mir ein paar Filme gedownloadet allerdings war da ein ordner mit dem titel subs und der Film hat keinen Ton ich denke das die Subs bestimmt die Tondateien sind xD ich glaube das ist eine richtig dumme Frage ich hab auch keine Ahnung ob es hier rein gehört wäre aber nett wenn mir jm. sagen könnte was es mit diesen sub dateien auf sich hat und wie man diese nutzt



    Bw ist drinne
     
  2. 13. Mai 2009
    AW: Sub Datei öffnen ?!

    die .sub datei sind subtitles, also untertitel, für stellen die noch im o-ton sind. der ton an sich sollte eig. in der filmdatei sein ^^
     
  3. 13. Mai 2009
    AW: Sub Datei öffnen ?!

    Subs sind eigentlich Untertitel und haben mit dem Ton recht wenig zu tun^^
     
  4. 13. Mai 2009
    AW: Sub Datei öffnen ?!

    aber dann frage ich mich warum die Filme alle Sub dateien haben aber keinen Ton ...
     
  5. 13. Mai 2009
    AW: Sub Datei öffnen ?!

    wenn es ein dubbed rls ist und stellen im orginal ton vorhanden sind, gibt es für diese stellen eben untertitel. eine paar hunder kb große datei enthält sicher nicht den ton für zwei stunden film...

    btw: die sub datei wird vom player für gewöhnlich eingebunden, wenn sie der filmdatei beiliegt. die musste nicht seperat öffnen o.ä.
     
  6. 13. Mai 2009
    AW: Sub Datei öffnen ?!

    Also wenn ich irgendwas entpacke hab ich einfach nur die avi Datei und sonst nichts.
    In den seltensten Fällen sind subs dabei.
    Also gibt es ja keinen extra Ordner mit Tondateien,zumindest nicht bei Filmen.
    Vlt ist die Datei defekt,oder irgendetwas anderes. ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.