Subwoofer+ Endstufe Corsa D

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von thats4sure, 29. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2010
    nabend
    ich habe vor mir für meinen d corsa nen sub + endstufe zuzulegen. jetzt hat der d corsa ja dieses doofe radio drin (cd30). ich hab schon in der gebrauchsanweisung nachgeschaut ob da die anschlüsse aufgelistet sind aber fehlanzeige. jetz ist die frage ob ich da so ohne weiteres ne endstufe mit nem sub dranhängen kann oder nicht? hat da wer erfahrung? ^^
     
  2. 29. September 2010
    AW: Subwoofer+ Endstufe Corsa D

    Also an ein "Werksradio" würde ich in meinem Leben keine Endstufe anschließen, es sei denn sie kommt von MediaMarkt oder ATU. Denn da haste keine Klangeinbußen weil die Dinger selber genauso beschissen wie die Radios sind.

    Gerade die HeadUnit sollte relativ hochwertig sein, damit die Endstufe "Klang" verarbeiten kann und nicht nur "WummWumm Polo86C - Golf 3 - Fiesta - HighEndBass für Hafensänger". Achte auch auf die Verkabelung, gespartes Geld wirste in den Boxen hören können
     
  3. 29. September 2010
    AW: Subwoofer+ Endstufe Corsa D

    dem kann man nur zustimmen.


    wenn du kein geld für ne komplette anlage hast, dann kauf dir erst mal ein neues, gutes markenradio mit ensprechenden vorverstärkerausgängen für später dann.

    ein neues radio ist, auch bei werkslautsprechern, direkt mal ein unterschied wie tag und nacht.
     
  4. 29. September 2010
    AW: Subwoofer+ Endstufe Corsa D

    dann werd ich um ein neues radio wohl nicht drumrum kommen. ich werde am wochenende ma zum opel händler meines vertrauens fahren und mich da mal über den umbau vom radio informieren wieviel das kostet und so. trotzdem danke habt bw's bekommen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.