Subwoofer im Golf 3 verbauen...

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Dnahas, 7. September 2008 .

  1. 7. September 2008
    Guten Abend Community!

    Ein Freund möchte in seinen Golf 3 einen Subwoofer verbauen, hat allerdings genauso viel Ahnung von Car Hi-Fi wie ich. Er hat folgendes Radio: JVC-JVC-KD-G351-MP3WMA und die Standart Golf 3 Boxen. Kann mir jemand eine Art "Tutorial" geben für das Verbauen eines Subs in dem Auto / mit dem Radio? Als Subwoofer würde er zudem noch eine Empfehlung benötigen... am besten einen relativ billigen. Ich bin euch im Vorraus schon zutiefst verbunden.

    Sahand
     
  2. 7. September 2008
    AW: Subwoofer im Golf 3 verbauen...

    preislimit?

    er braucht sub + endstufe sonst läuft da gar nix.

    im mom sind genug threads mit nem ESX sub offen und angepinnt isn tut oder hinweiße zum einbau.

    er braucht stromkabel, masse kabel, chinch kabel mit remote leitung.

    thread lesen, fertig^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.