Subwoofer wie gut ist er?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Rend, 16. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2010
    Also ein Kumpel will sich den hier vllt ins Auto bauen, allerdings hört er mehr so metal und so ^^ und wollt nu wissen ob das mit dem gut geht. Ich habe d akeine Ahnung von aber meinte so ich kenn da n tolles Forum da haben die Leute n bissel mehr Ahnung von daher poste ich das hier:

    Es geht um den hier: Subwoofer auf Ebay Ist der i.o. für den Preis?

    mfg
    rend
     
  2. 16. September 2010
    AW: Subwoofer wie gut ist er?

    Nabend ^^

    Also der is eigentlich fürn Cabrio gedacht
    Aber okay,da er aktiv is lohnt sich das auch für Metalmukke,da n Passiver nur Tieftöne ausspuckt würde er daran null freude haben,allerdings is dieser Aktive Sub Bitonal,das heisst er Spuckt Tieftöne und halbmittel Töne aus,also Bestens für eigentlich Alle Musikrichtungen geeignet..
    Man nennt diese Aktiv Subs auch Allrounder...
    Wenn er allerdings n Super Hämmern im Auto haben will wird er wohl nicht um nen Passiven sub rumkommen und auch net um nen AMP.
    Die Aktiven müssen nicht Vorverstäkrt werden,meist zumindest nicht


    Gruß


    LyS
     
  3. 16. September 2010
    AW: Subwoofer wie gut ist er?

    wie gut er ist...keine ahnung
    hab von der marke noch nichts gehört
    was allerdings außer frage steht, ist, dass aktive sub's durchaus praktisch sind...brauchst halt ansich nur anschließen und fertig
    sparst dir dabei halt die endstufe
    wobei ich persönlich eher auf passive stehe und dann halt mir ner endstufe dabei
    und sollte man sich dann noch zb n compo-system einbauen, dann kommste eh nich wirklich an ner endstufe vorbei..
    so hab ich das bei mir gemacht, compo-sys vorne, bass hinten, 4-kanal-endstufe und daran beide sachen angeschlossen
    mfg benn
     
  4. 16. September 2010
    AW: Subwoofer wie gut ist er?