Such en Programm zu physik oder s.ä.

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von r0l!n9, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2006
    Hi!! also ich suche so ein programm bei dem man so Schaltungen zeichnen kann und dann sehen kann ob es zu viel spannung drauf ist oder ob es die Bauteile zerreist oder so!! also ich brauch dieses Proggi für eine Schaltung die ich in Technik bauen muss und ich wollte diese aber erst ausmessen bevor ich alles einbaue und es die Teile zerhaut!!!

    bitte Helft mir!!

    Gibt natürlich auch en 10er!!!!

    mfg

    r0l!n9
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juni 2006
    Such mal nach dem Programm "Crocodile Physics" und lade es dir. das sollte alels können , was du brauchst (wir benutzen es in der schule)
     
  4. #3 21. Juni 2006
    entweder das oder das ältere Model Crocodile Clips. Ist nur zu empfehlen. Damit kann man auch logik-Schaltungen machen. Ist einfach zu bedienen und hat viel Funktionen.
     
  5. #4 21. Juni 2006
    ja danke aber das kenne ich auch aus der schule,aber ich finde nirgends dieses Porggi zu loaden! also hier nicht im rr-board und auch nicht in google! könnt ihr mir vllt en Link schicken? also wenn ihr es findet oder so! thx!
     
  6. #5 22. Juni 2006
    kann mir jetzt niemand mehr helfen???

    BITTE!!!

    mfg

    roling
     
  7. #6 22. Juni 2006
    Dann hol es dir doch aus der Schule per USB Stick. kannste einfach so kopieren. Hab ich auch gemacht, als wir das mal in Physik gebracut haben. hatte es dann auch @ home. Kann es aber jez nich uppen, das PC formatiert...:( :(

    Naja...


    Fanatic
     
  8. #7 23. Juni 2006
    dat geht nicht! also ich hab das schon mal probiert und das ging nicht! also da fehlt die installierte datei und die kann man nicht mitkopieren! also das is keine Mögichkeit!!

    hat jemand vllt noch en link oder ne site gefungen bei dem man solche programme loaden könnte???

    mfg

    r0l!n9
     
  9. #8 27. Juni 2006
    immer noch keiner?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...