Such nen Liedtitel und brauch eure Hilfe Jungs!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von p0rns7aaaRR, 3. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2008
    Folgendes, der Thread is sowas von ernst gemeint jetz... es geht sich um folgendes, ich hör in letzter zeit andauernd son Lied, wo iwie sone etwas höhere verzerrte stimme folgendes singt "how does it feeeeeeel on myyy ........." iwie so, ich brauch den Namen sonst dreh ich durch >.<

    BW etc für gute antworten <3
     
  2. 3. November 2008
    AW: Such nen Liedtitel und brauch eure Hilfe Jungs!

    vllt schreibste mal bisschen was übers genre und so weiter. wo dus gehört hast vllt auch noch.
     
  3. 3. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Such nen Liedtitel und brauch eure Hilfe Jungs!

    Lieder-Namen suchen - RR:Board

    YouTube ?

    Kylie Minogue - In My Arms

    2sec google , how does it feel on my eingegeben ...

    mfg
     
  4. 3. November 2008
    AW: Such nen Liedtitel und brauch eure Hilfe Jungs!

    BIKKEL ICH LIEBE DICH <33333333333333333

    Nö nö, ich will das Board auch ma ausnutzen nix Google
    danke euch beiden <3

    glaub es war das in my arms im Remix ;D

    Ich glaub es war so eher das Housegenre, ob ichs im Radio auffer Arbeit oder hier zuhause gehört hab weiss ich nichmehr, finds aber erst seit ichs auffer Arbeit die ganze zeit gesummt hab so süchtigmachend ^^
     
  5. 3. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Such nen Liedtitel und brauch eure Hilfe Jungs!

    -
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.