such tipps für stalker !

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Neckx, 20. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2007
    hi ich suche tipps für stalker.
    Ich würde gern wissen wie ich waffen modifizieren kann und wo ich munition für die ak und so herbekomme.
    Ich dreh da noch am rad egal wo ich hin muss überall stehen massig banditen und ich komm da mit der pistole nich wirklich vorbei ^^
     
  2. 20. März 2007
    AW: such tipps für stalker !

    Schau mal in die Anleitung, ist ja auf der DVD drauf und im Installationsordner -> "StalkerUserManual.pdf".

    Vielleicht hilft dir das schonmal.
     
  3. 20. März 2007
    AW: such tipps für stalker !

    Mal nochn Tipp musst ja nicht immer alles umnieten, kannst auch einfach schön
    x drücken und an denen vorbeisprinten, so hab ichs immer beim Militär gemacht weil die mir
    zu starke Rüstungen hatten ^^

    Ps.: Solche Threads gehören in Gamesupport?! - egal

    mfg
     
  4. 20. März 2007
    AW: such tipps für stalker !

    Das hat ihn nicht wirklich weiter geholfen. Seine frage war wo er Waffen, Ammo, und zusätze herbekommt. Und das würde mich auch mal interessieren weil mit na Pistole auf Fernkampf is nen bischen .
     
  5. 20. März 2007
    AW: such tipps für stalker !

    Woher weisst du denn dass?
    Die Munition für die Aks und bla findest du entweder von bandits, oder
    du kaufst sie in der Bar, wo du aber erst bissl später hinkommst.
    Ihr solltet vllt. einfach nicht dauernd mit dem Gewehr ballern, wenn
    der Feind zu weit weg ist rennt ihr hin, schonmal daran gedacht?
    Und du kannst selbst mit der Pistole im Fernkampf was reissen ...
    musst nur richtig machen.
    Soviel dazu.Wenn noch fragen da sind postet doch?!
    Zusätze habe ich nirgendwo etwas gesehen bis jetzt, ist das
    Modifizieren überhaupt noch implementiert?
    Zumindest da wo ich bis jetzt war ist nichts davon zu sehen...
     
  6. 20. März 2007
    AW: such tipps für stalker !

    Okey Muni von Baditen die immer 4 Patronen hergeben? Dauert nen bischen bis man mal "1" Magazin zusammen hat. Bar war ich nich nicht. Und zu den Feinden hinrennen? Ja ne is klar ich Alleine gegen 5 Typen mit MG's... Kann ich ja gleich mit nem Messer drauf los gehen...

    Wo bleiben die Trainer.
     
  7. 20. März 2007
    AW: such tipps für stalker !

    Das geht aber mit der Pistole. Immer schon hinhocken und auf den Kopf zielen nach einem Schuß liegen die am Boden. achja, wo ist die bar?
     
  8. 20. März 2007
    AW: such tipps für stalker !

    Also SuNNy zock das Game erstmal n bissl dann reden wir weiter.. -.-
    Oder stell Schwierigkeit ganz runter wenn dus nicht auf die Reihe bekommst
    wo der Trainer ist hab ich dir erzählt...
    Und die bandits lassen mehr fallen als nur 4 Kugeln kA was du hast ich glaub
    du hast es noch gar nicht so oft gespielt, bei mir sinds immer gut 20-40 oder sogar 80
    Kugeln, was die fallen lassen.
    Und Glotzie sagts ja..
    Es ist wirklich nicht so schwer, du darfst einem auch mal was glauben
    wenn mans dir erzählt!
    Hab den Mist ja immerhin auch hinter mir.
    Nimm dir halt immer die Gewehre von denen am meisten Munition fallen gelassen wird und fertig..
    Stalker ist halt nicht Battlefield
     
  9. 20. März 2007
    AW: such tipps für stalker !

    Trainer gibts schon

    Und in die Bar kommst du später im Spielverlauf
     
  10. 20. März 2007
    AW: such tipps für stalker !

    hm danke für alle eure tipps
    habt auf jeden fall alle ne bewertung

    hm... kann man egtl die radiation von den komischen zusatz dinger die du dir an gürtel hängst irgendwie umgehen oder verhindern ^^ ?
    hat man die dinger 5 minuten drin leuchtet man ja quasi schon im dunkeln.
     
  11. 20. März 2007
    AW: such tipps für stalker !

    @sunny kannst ja auch die aks der gegner aufheben => inventar rechtsklick unload dann nimmst die muni die noch im magazin ist.

    @sonstige muni sucher.
    gamestar hats schon im test geschrieben: munition ist rar am anfang.
    einfach wenn man was automatisches hat feuermodus auf einzelschuss stellen.
    präziser und verbraucht weniger dadurch.

    und btw. moved to support
     
  12. 20. März 2007
    AW: such tipps für stalker !

    Jo danke King. Finds blöd das es so umstentlich ist die Waffen aus dem Inventar zu werfen, weil ich hab immer sau viele Waffen bei mir, wo nix drin ist.

    Und Einzellschuss hab ich ja ganz vergessen.
     
  13. 21. März 2007
    AW: such tipps für stalker !

    wo ? ^^
     
  14. 21. März 2007
    AW: such tipps für stalker !

    Code:
    http://m0010.gamecopyworld.com/games/pc_stalker_shadow_of_chernobyl.shtml
    Da.
     
  15. 21. März 2007
    AW: such tipps für stalker !

    Hab auch ein problem und deswegen einen neuen Thread aufmachen...

    Bin gerade in einem gebiet wo alles so versäucht ist und ich brauch so einen atomaren anzug oder irgendwas in der Richtung. Mir wird immer Leben abgezogen wisst ja was ich mein.

    Kann mir jemand sagen wo ich den find.

    MfG
     
  16. 22. März 2007
    AW: such tipps für stalker !

    Also ich hab einen Forscheranzug in einem kleinen Versteck am nördlichen Ausgang von dem Gebiet mit der Bar 100 Rad gefunden den hab ich aber bei Schusswechseln nie an weil er weniger aushält als mein Stalker-Anzug aber dafür besser vor Anomalien/strahlung schützt.
    Das könnte dir evtl. helfen El_Nitro damit dir die Strahlung weniger abzieht.
    Ansonten immer fleißig Wodka trinken sobald du verstrahlt bist und mit x schnell weiterlaufen.^^


    Achja ich hab schon ein Fernrohr bei ein paar Stalkern gleich westlich von dem Gebiet mit der Bar 100 Rad gefunden das konnte ich dann mit rechtsklick von der Waffe des Gegners abmontieren und auf meine eigene Ak aufschrauben (hab die AK mit der erhöhten Feurrate).
    Dadurch wird das zielen auf größere Distanz wesentlich leichter und man spart Munition.

    Aber ich versteh ehrlichgesagt nicht was ihr am Anfang mit eurer Munition gemacht habt ich hatte da nie Problem (spiele auf Schwierigkeitsgrad "Stalker").
    Einfach immer schön hinknien und mit der Pistole gut zielen dann liegen die Gegner mit nen paar Schüssen am Boden.

    @Neckx: Du findest später andere Artefakte die zb +10 Radioaktivität bewirken damit kannst du dann -10 Radioaktivität von anderen Artefakten ausgleichen (bist dann quasi wieder bei 0 -> also keine Verstrahlung).


    Ps.: Die Bar befindet sich soweit ich die Karte im Kopf hab nördlich vom Gebiet "Garbage" oder "Müllhalde" auf dt.
    Bin mir aber nicht 100% sicher kann aber nachgucken falls es noch wen interessiert.

    Ich hoffe mal ich konnte euch nen bischen helfen ansonsten fragt einfach weiter und ich versuchs genauer zu erklären^^
     
  17. 22. März 2007
    AW: such tipps für stalker !

    Mein Persönlicher Tipp:

    In der Mission wo man das Versteck von Strewlok? (Dein Erzfeind) suchen soll. Bevor ihr das Versteck selbst wieder verlasst hinter den Röhren über die man aus dem Raum rauskommt schauen dort liegen ein paar Kisten. In einer von denen hab ich einen Stalker Anzug im Wert von 15000 Rubel gefunden. Mir persönlich hats gefallen. xD
     
  18. 22. März 2007
    AW: such tipps für stalker !

    ja und nicht zu vergessen sein ak mitnehmen (übrigens der heisst Strelok == schütze) befor ihr gefundene waffen wegschmeisst vergleicht die mal manche sind besser als die anderen
     
  19. 22. März 2007
    AW: such tipps für stalker !

    So musste jez für nen Job zu Müllhalde, kann ich denn jez wieder zurück ins erste level, habe da noch so viele jobs offen...
     
  20. 22. März 2007
    AW: such tipps für stalker !

    Klar kannst wieder ins erste Level zurückkehren.
    Wenn du nen Job annimmst musst immer aufpassen ob er ne zeitliche Beschränkung hat weil ich deswegen schon nen paar Aufträge verhaun hab nur wiel die Zeit abgelaufen ist und ichs am Anfang nicht gemerkt hab. -.-
    Das ist das einzige was mich teilweise stört weil ich keine Lust hab immer wieder von der Bar zu dem Händler am Anfang zurückzulaufen nur um dem Kerl dann nen kleines Artefakt des ich gefunden hab zu bringen.
    Fände es besser wenn es dann eine Art Portalfunktion etc. gäbe.
    Oder einfach eine kurz zwischensequenz mit einem Unterirdischen Zug etc. irgendwas was hat halt auch ins Szenario passt^^
     
  21. 22. März 2007
    AW: such tipps für stalker !

    Job's die wegen der Zeitbeschränkung abgebrochen werden sind nach ner Zeit wieder verfügbar. War bei mir jetzt leider schon 3 mal zu spät und konnte den Auftag dann 24h später neu starten.
    (Also wieder zB. zum Trade und den Auftrag neu annehmen.)
     
  22. 23. März 2007
    AW: such tipps für stalker !

    kk danke für den Hinweis dann werd ich den Händler am Anfang doch nochmal besuchen^^
    Aber der weite Weg ist natürlich trotzdem recht umständlich da hätten sie sich wirklich was überlegen können -.-
     
  23. 23. März 2007
    AW: such tipps für stalker !

    Und ein paar ordentliche Händler zwischen drinnen könnts auch geben -.-
    Schlepp da über 50kg rum und kanns nicht ordentlich verkaufen -.-
     
  24. 24. März 2007
    AW: such tipps für stalker !

    Ja stimmt -.-
    Ist wirklich schlimm vor allem weil sobald du über 50kg rumschleppst viel schneller erschöpft bist wenn du mit "x" rennst.
    Deswegen schaue ich dass ich wirklich immer unter 50kg liege sonst dauert das noch länger um irgendwohin zu kommen
     
  25. 24. März 2007
    AW: such tipps für stalker !

    Joa, das is total der Ranz, besonders wenn man mehrere Waffen trägt (2), zb AK und Schrot, weil wegen Nahkampf usw.
    Danach wirds fast schon unmöglich unter 50 zu bleiben, weil man dann auch schon wieder für jede Waffe Muni braucht und dann teilweise ja sogar verschiedene Muni Typen...

    Hab auch noch ne "Frage", warum is das Waffen/Muni usw. traden mit anderen Stalker nich erlaubt? Ich find das total sinnlos...:S

    mfg Tomasch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.