Suche 1 Jetbag für 2 Autos

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von R0cka, 28. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2009
    Nabend,
    ich bin auf der Suche nach einem Jetbag für meine Autos.
    Autotypen sind Nissan Qashqai und Peugeot 4007. Der Peugeot verfügt bereits über einen Dachträger, der Nissan QQ noch nicht. Wie ist das bei einem Jetbag? Müssen beide Dachträger ähnlich sein. Oder reicht so ein Tragrohraufsatz wie unten dafür aus?

    [​IMG]

    Für Vorschläge von euch wäre ich sehr dankbar. Für mich die beste Lösung wäre ein Jetbag und für den QQ sowas [​IMG]
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2009
    AW: Suche 1 Jetbag für 2 Autos

    43 Leser und niemand ne Antwort?
    Kennt sich niemand damit aus?Brauche da dringend eine günstige Lösung.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...