Suche 2 sounds für PC begrüßung bzw abmeldung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Winans, 2. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    hey leutz

    also ich suche einen sound der erklingt wenn ich den pc bei windows anmelde / und abmelde

    ich bevorzuge eine nette frauenstimme die sagt keine ahnung sowas wie hallo mein schatz oder sowas in der art


    hab meinem pc grad erst 2048 mb neu geholt und sie soll es mir gefälligst jeden tag danken

    hoff eihr habt sowas....
     
  2. 3. September 2006
    Ich denk kaum, dass es sowas gibt. Musst du wennschon suchen. Würde ja googlen, aber dafür ist die Suche zu kompliziert bei dem Thema. Kannst ja die Stimme von AOL Anmeldung/Abmeldung nehmen z.B. oder einer Freundin sagen, sie soll ins Mikro sprechen wäre auch eine Alternative
     
  3. 4. September 2006
    wenn du eigene lieder drauf machen willst, nimmse ein prog. schneidest die beste stelle aus und fügst die bei windows START sound ein
     
  4. 4. September 2006
    AW: Suche 2 sounds für PC begrüßung bzw abmeldung

    hol dir doch das prog hier (klick) und lass dir dann von ner frauenstimme vorlesen was du haben willst...keine ahnung wies klingt, aber versuchen kannstes ja

    mfG peteR
     
  5. 4. September 2006
    AW: Suche 2 sounds für PC begrüßung bzw abmeldung

    Gibt es nicht ne andere möglichkeint die auch viel. kostenlos ist?
     
  6. 4. September 2006
    AW: Suche 2 sounds für PC begrüßung bzw abmeldung

    http://www.webspeech.de/index1.php

    das is freeware... ich bezweifle allerdings stark, dass du damit was hinkriegst, was sich einigermaßen anhört. aber probieren kannst dus natürlich.

    mfG peteR
     
  7. 5. September 2006
    AW: Suche 2 sounds für PC begrüßung bzw abmeldung

    http://www.logox.de/cgi-bin/speechform.cgi


    hf!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.