[Suche] 3Ds Max Designer

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von ResusPos, 27. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2006
    Moin,

    ich suche jemanden, der mir in 3ds max ein relativ abstraktes Modell des unten abgebildeten Roboters erstellen kann. Natürlich muss es nicht so präzise wie auf dem Bild sein, wichtig ist eigentlich nur, dass er eine Standplatte hat, auf der er sich drehen kann. Dann noch die vertikale Achse, an der sich die horizontale Achse hoch und runter bewegt, sowie der Greifer, der sich schließen und öffnen kann. Die Animationen selber brauche ich nicht, dass muss ich mir in OpenGL zusammen basteln, da es für ein Steuerungsprogramm ist.

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich für diese Arbeit wohl nichts anzubieten habe. Da ich es auch als Projekt mache kann ich keine Vergütung anbieten.
    Trotzdem wäre es schön, wenn sich jemand findet, der mir das machen kann.

    Schön wäre es, wenn die oben erwähnten beweglichen Achsen als einzelne Objekte definiert sind, damit ich sie nach der Übersetzung möglichst einfach über OpenGL bewegen kann.

    Und für den Fall, dass sich hier jemand findet, der soetwas auch schonmal von der programmiertechnischen Seite gemacht hat, solche beweglichen Objekte über OpenGL in ein Programm einzubinden, wäre ich auch hier für Tipps dankbar.

    Ich habe noch andere Ansichten von dem Roboter da und kann auch bei Bedarf noch mal ganz genau erklären, wie ich mir das gedacht hatte.

    {bild-down: http://people.freenet.de/glewilli/robot.jpg}



    Vielen Dank schonmal im vorraus!! Bitte meldet euch, wenn ihr mir helfen könnt.

    Gruß Resus
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.