Suche 40Zoll Fernseher für höchstens 700€

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von bemeh, 15. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2010
    Hey,

    ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Fernsehern aus und kann nur sagen, dass ich für höchstens 700€ einen 40zoller haben möchte.
    das preis-leistungsverhältnis ist mir dabei sehr wichtig. ich werde den fernseher hauptsächlich für blurays,dvds etc benutzen, die ich vom PC auf den Tv übertragen möchte. Auch das ein oder andere Spiel (Rennspiele, Sportspiele etc.) möchte ich auf dem Tv spielen. Sound ist nicht wichtig, da ich ein seperates System habe. Tv-Sendungen sind mir quasi egal, da ich fast nie Filme oder Serien schaue.

    Ich hoffe die Infos reichen.

    MFG

    PS: Habe gehört, dass Samsung einen sehr guten Service bieten soll (Service im eigenen Haus), was angeblich andere Hersteller nicht bieten würden. Aber wie gesagt, ich habe quasi keine Ahnung;

    freue mich über eure Tipps

    hätte erstmal an diesen hier gedacht: amazon.de/gp/product/B003AXXE0C/ Samsung-LE40C650-LCD-Fernseher-100Hz-perlschwarz/
     
  2. 15. August 2010
    AW: Suche 40Zoll Fernseher für höchstens 700€

    Kurz und knapp:
    Panasonic TX-P42S20E > Panasonic TX-P42S20E Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Erfahrungen/Meinungen der Besitzer:
    amazon.de/gp/product/b0038wclju/
     
  3. 15. August 2010
    AW: Suche 40Zoll Fernseher für höchstens 700€

    Hi,

    Ich empfehle dir den TOSHI hier,
    an einen bessern LCD (finde ich) wirst du für den Preis nicht rankommen.

    Ich hab den 37er davon und bin absolu begeistert. Zuerst waren die Einstellungen Müll, dann hab ich mir aber aus nem Forum die besten Einstellungen rausgegoogelt und jetzt rockt das Ding.
    X360 Games sehen einfach fantastisch darauf aus.

    Vor allen Dingen hat der 2x30 Watt (Onkyo Boxen) drin und der Sound ist echt klasse!!!

    Cu
    Death-Punk

    PS:
    @Chris
    285Watt Stromverbrauch is jetzt nicht dein Ernst :shock: , der Toshiba verbraucht 185W !!!!
     
  4. 15. August 2010
    AW: Suche 40Zoll Fernseher für höchstens 700€

    Jap, besser geht's eigentlich kaum. Meine nächste Investition wird auch dieser Fernseher. Das Einzige was nicht so toll ist, dass er kein USB hat. Aber ich denke darauf kann man verzichten
     
  5. 15. August 2010
    AW: Suche 40Zoll Fernseher für höchstens 700€

    hab heute grad auf meiner T-Home seite dieses Angebot gefunden, vielleicht sagt es Dir ja zu

    t-online.de Shop
     
  6. 15. August 2010
    AW: Suche 40Zoll Fernseher für höchstens 700€

    Das ist auch nen Plasma...die verbrauchen in der Regel mehr. Und die 285Watt beziehen sich, wenn ich mich recht entsinne, auf ein rein weißes Bild. Bei weiß braucht er eben am meisten...nur wer schaut sich schon stundenlang weiß an :lol:

    Btt: Der Pana von Chris ist super. Hab den größeren gw20 und bin restlos begeistert. Und für unter 700€ bekommst du kein vergleichbares Bild bei Spiel&BluRay!!
     
  7. 15. August 2010
    AW: Suche 40Zoll Fernseher für höchstens 700€

    Wie sieht es denn mit Service/Kundenfreundlichkeit etc bei Panasonic aus. Son Tv kann auch mal kaputt gehen und das einschicken gestaltet sich dann häufig teuer und schwierig...

    außerdem habei ch gelesen, dass er laut "summen" soll und ehrlich gesagt sieht für mich das ding aus wie ein klotz (aber dazu sollte ich mir ihn wohl erstmal im laden angucken)

    MFG
     
  8. 15. August 2010
    AW: Suche 40Zoll Fernseher für höchstens 700€

    Hi,

    ich wußte gar nicht, das der Stromverbrauch so unterschiedlich gemessen wird bei LCD und Plasmas.
    Soll das heißen, wenn der Plasma läuft verbaucht er weniger Strom als der LCD, da es sich ja nicht um ein weißes Bild handelt?
    Die Angabe des Stromverbrauchs der TV bezieht sich auf das durchschnittliche Nutzungsverhalten und da werden die LCD oder LED Tv´s immer besser abschneiden!


    @bemeh:
    Hier mal ein ganz netter Einkaufsberater für TV (LCD o.Plasma), das würde ich mir mal an deiner Stelle durchlesen und dann entscheiden was du davon alles brauchst bzw. Sinn für dich macht.

    Cu
    Death-Punk
     
  9. 15. August 2010
    AW: Suche 40Zoll Fernseher für höchstens 700€

    Wenn du dir ein TV im Laden kaufst haste ja Standart Garantie 2 Jahre. Panasonic hat z.B. ein Home Service.

    Sprich die kommen zu dir nach Hause.
     
  10. 15. August 2010
    AW: Suche 40Zoll Fernseher für höchstens 700€

    Standard Garantie von 2 Jahren?
    Niemand muss Garantie geben, läuft alles auf freiwilliger Ebene...

    Plasmas schön und gut, aber die Dinger sind wirklich nur dann gut, wenn die Lichtverhältnisse passen - zu viel Licht ist absolut "tötlich".
    Würde das also vorher beantwortet haben wollen, bevor ich so ein Gerät empfehle.
     
  11. 16. August 2010
    AW: Suche 40Zoll Fernseher für höchstens 700€

    Also ich kann mein ZImmer gnaz abdunkeln, aber habe beim Filmgucken noch ne Nachttischlampe an, die ich gegen ne orange wand leuchten lasse...gibt nen relativ angenehmes Licht...das dürfte ja wohl die bildquali nicht beeinflussen oder?

    ansonsten, wollte ich mich auf sofa legen und von da aus surfen oder chatten...halt mit fenster im rücken...inwiefern hat das auswirkungen?

    MFG
     
  12. 16. August 2010
    AW: Suche 40Zoll Fernseher für höchstens 700€

    Bei direkter Lichteinstrahlung spiegeln die Plasma TVs, liegt einfach an der Glasfront. Ist bei allen Plasmas so, in etwa wie früher bei Röhren Geräten.
    Wenn der Raum leicht abgedunkelt ist oder keine direkte Sonneneinstrahlung auf die Front des TVs vorliegt, ist es aber kein Problem. Dein Lämpchen zB macht gar nix aus.

    Wenn du viel unter Tageslicht oder Sonneneinstrahlung schauen, zocken usw.. willst, würde ich doch lieber einen LCD nehmen.

    Philips 40PFL5605H > Philips 40PFL5605H Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Sehr guter LCD in dieser Preisklasse mit Full-LED Backlight und 100Hz.
    Erfahrungen > Amazon.de: Kundenrezensionen: Philips 40PFL5605H/12 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100 Hz, DVB-T Tuner) schwarz
     
  13. 16. August 2010
    AW: Suche 40Zoll Fernseher für höchstens 700€

    Mein PanaPlasma steht direkt gegenüber von einer kompletten Glasfront, die nach Süden ausgerichtet ist. Es kommt aber die Sonne nicht bis zum TV, weil über meinem Balkon nen anderer Balkon ist. Und das stört kaum.
    Hab jeweils eine Einstellung, wenns hell ist und eine wenns dunkel ist.
    Aber nen richtig guten Film mit guten Bildeffekten würd ich auch lieber im Dunkeln anschaun
     
  14. 12. September 2010
    AW: Suche 40Zoll Fernseher für höchstens 700€

    Ich kann dir den Samsung UE40C6000 empfehlen! das ist nen 40" Full HD LED TV und der ist momentan bei AMazon von 1299 auf 749€ reduziert!

    das ist unschlagbar!
     
  15. 26. September 2010
    AW: Suche 40Zoll Fernseher für höchstens 700€

    Preisleistungsmäßig sollte der hier von LG auch noch ziemlich interessant sein:LG Electronics 42LH5020 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Erfahrungsberichten zufolge ist der Bass ziemlich mager, aber ansonsten gibt nur positives Feedback.
    Hat mit full HD, 500 candela, 2ms Reaktionszeit und 200hz zumindest auf dem Datenblatt einiges zu bieten.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.