Suche 5.1 System + Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MAST3R, 28. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2006
    Hiho,

    ich bin auf der Suche nach einem 5.1Soundsystem und einer 5.1 oder 7.1 Soundkarte.

    Als System hatte ich bisher das hier im Auge, was haltet ihr davon ? KLICK

    Bei der Soundkarte habe ich oft "Audigy 2" und "Audigy 4" gehört...
    Könntet ihr mir da auch mal was empfehlen ?
    Die Grenze für die Soundkarte sollte so bei ~50€ liegen


    10er gibts für jeden sinnvollen Tip.

    MfG
    MAST3R
     
  2. 28. März 2006
    Ok, also bei der Karte kann ich dir nicht helfen, aber bei dem System schon, also das System is echt top, kann man nichts sagen und der Preis stimmt auch, zudem bekommst du noch 12Jahre garantie und der Support is super, bei mir is letztens nur en kleines Teil abgebrochen und die schicken mir gleich en neuen Subwoofer anstatt nur das Ersatzteil, aber ein Nachteil hat das System und zwar: In dem Subbi is en Wärmesensor drin und wenn du zu laut, zu lang hörst bzw. mit viel bass geht der subbi ab ner bestimmten Temperatur aus, aber ich kann nur zu dem System raten, zumindest in der Preisklasse
     
  3. 28. März 2006
    Also das System hab ich auch, und es ist auf jeden Fall die richtige Wahl

    BEi der Soundkarte kann ich dir auch weiterhelfen:

    Also wenn du wirklich nur so um die ~50 ausgeben willst, dann würd ich dir die Audigy 2 ZS empfehlen, die bitet einen recht passablen Sound

    Aber in Verbindung mit diesem absoluten TOP System, würde ich dir eher zur High-end Soundkarte raten, also der Creative X-fi

    Das billigste Modell kostet ca 100 Euro, aber der Audioprozessor ist der beste dens gibt, undder sound ist gigantisch!

    http://www.geizhals.at/deutschland/a160964.html

    Wenn du die X-fi Xtreme Music kaufen willst, dann hol sie dir am besten von hardwareversand.de, da hab ich sie auch her
     
  4. 28. März 2006
    Das Concept E habe ich auch von Teufel.de allerdings für 89€ gekauft. Wozu brauch ich diese doofen Ständer, tschuldigung, aber die sehen aus. Soundkarte ist die Audigy2 ZS von Creative.
     
  5. 28. März 2006
    Die Ständer sind nich dabei, hab nachgefragt weil ich gedacht habe die fehlen bei mir, die muss man aber extra kaufen -.-
     
  6. 29. März 2006
    Du hast das Concept E aber nicht das Concept E Magnum

    So, danke schonmal, habt alle n 10er
     
  7. 30. März 2006
    Auf jeden Fall das Concept E Magnum!!!

    Sonntagabend bestellt - heute bei mir zu Hause - aufgebaut - und der Sound hat mich fast von meinem Schreibtischstuhl geworfen!!!

    Das Teil ist der reine Wahnsinn für den Preis!!!

    mfg King_korn
     
  8. 30. März 2006
    Hiho,

    könntest du mir noch sagen was für eine Soundkarte du hast ?


    10er haste !

    MfG
    MAST3R
     
  9. 29. September 2008
    Hi!
    Ich habe vor mir neue Boxen zuzulegen, da von meinen jetzigen 2 nur noch 1 geht. Ein Freund hat mir seine Teufelanlage für 150€ angeboten, welche bereits ein halbes Jahr alt ist (UVP 250 €).
    Da sie eigentlich keine Gebrauchsspuren hat würde ich sie gerne kaufen. Doch leider muss ich mir jetzt zusätzlich noch eine 5.1 Soundkarte kaufen, damit ich die Anlage auch an meinen PC anschließen kann. Also bin jetzt auf der Suche nach einer guten und billigen Soundkarte.
    Danke schonmal im voraus!
    Gruß
     
  10. 29. September 2008
    AW: Suche 5.1 Soundkarte!

    Huhu,

    Alternate: http://www.alternate.de/html/product/Sound/Creative/X-Fi_Xtreme_Music/149215/?

    Diese Soundkarte ist wirklich sehr empfehlenswert. Mein Sennheiser PC166 geht damit ab wie Sau ingame

    Testbericht: Creative X-Fi Xtreme Music - Komponenten - PC-WELT

    Gruß

    p.s. zu billig sollte sie auch nicht sein, was hilft ein teufel-system wenn der soundkarte schrott ist??!!
     
  11. 29. September 2008
    AW: Suche 5.1 Soundkarte!

    Würde dir auch die Karte hier empfehlen!

    http://www1.hardwareversand.de/articlesearch.jsp?agid=0&search.reset=1 52,20 €

    Weil, wie der User über mir schon sagte, was nützt ein Teufel und dann ne billige Soundkarte im PC, glaub mir da wirste nicht dein spaß damit haben! Da sparst du echt am flaschen ende!


    Die ist auch sehr gut,

    http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=18181&agid=768 56,24 €
     
  12. 29. September 2008
    AW: Suche 5.1 Soundkarte!

    hhhmm werd mir dann wohl doch eine um die 50€ holen. Danke für eure Tips, Bewertungen sind draußen .
    Closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.