Suche Addon für FF

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von suschi, 9. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2009
    Hallihallo ;)

    ich habe mich immer schonmal gefragt ob es für den Firefox auch ein Addon gibt was einzelnde Lesezeichen nach und nach laden kann? Also ich habe viele Youtube Videos in einem Ordner und ich will die von Lied zu Lied abspielen sobald es durchgelaufen ist, gibt es sowas?

    Meine Favoriten bei YT sind nämlich schon ratzendicht (650) und ich weiss sonst nicht wohin mit den neuen tollen Liedern und wirklich jedesmal die Lesezeichen zu öffnen um das nächste Lied anzumachen geht mir schon langsam auf den Senkel :]

    Wer hilfreiche Post's schreibt bekommt auch ne -> BW

    lg.
    Suschi
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2009
    AW: Suche Addon für FF

    Heyho,

    habe jetzt nicht direkt dein Addon gefunden (schwierig, was man da eingeben soll :p ), aber ich habe dir eine kleine Liste erstellt, wo es hilfreiche Addons gibt für FF ;)

    Add-ons für Firefox

    Deutsche Erweiterungen für Mozilla Firefox, Thunderbird, Suite, SeaMonkey, Sunbird, Nvu & Songbird - www.erweiterungen.de

    Firefox Download, Firefox Erweiterungen, Themes, Addons, News u.v.m.

    http://www.mister-wong.de/tags/addons%2Bbrowser%2Bfirefox/

    Viel Spaß! :D

    Gruß, ProX
     
  4. #3 10. Februar 2009
    AW: Suche Addon für FF

    mhm, von so einem Addon habe ich auch noch nix gehört.

    Hätte allerdings zwei weitere Möglichkeiten das zu realisieren:

    1.
    Du lädst die Viedos von YT runter (z.b. mit dem Video Download Helper (Video DownloadHelper :: Add-ons für Firefox) und holst dir dann die Audiospur als mp3 raus.
    (geht auch beides in einem: Free YouTube to MP3 Converter - Download - CHIP)
    Wenn du dann die mp3 hast, machst du dir ne normale Playlist.

    2.
    Du meldest dich bei YT an (Sollte kostenlos möglich sein). Dann kannst du dir ne YT-Playlist erstellen. Die sollte dann alle Lieder hintereinander abspielen...

    Gruß,
    smokie
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...