Suche ähnliche spiele wie Fable

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von sen, 14. Oktober 2006 .

  1. 14. Oktober 2006
    Hey leute,
    kennt ihr vielleicht so ähnliche spiele wie Fable: TLC oder Sudeki? Also Rollenspiele, wo man halt selber kämpfen kann und nicht sowas wie bei WoW. Mir fällt zur Zeit nur Elveon ein, das aber erst 2007 rauskommt. Hoffe ihr kennt euch ein bisschen besser aus. 10er wäre natürlich drin, wenn das Spiel wirklich so ähnlich ist .
     
  2. 14. Oktober 2006
    AW: Suche ähnliche spiele wie Fable

    Dungeon Lords, Gothic, Oblivion bzw Morrowind, Dark Messiah of Might and Magic (falls es das schon gibt)

    Alles durchweg gute Spiele (DL erst nach patch spielbar!).

    CYA
     
  3. 14. Oktober 2006
    AW: Suche ähnliche spiele wie Fable

    ok, Gothic und Oblivion hab ich nicht gesucht, hab ich vergessen hier hin zu schreiben ;P. Die anderen test ich mal Danke.
     
  4. 14. Oktober 2006
    AW: Suche ähnliche spiele wie Fable

    Ich glaube Dark Messiah is noch nicht draußen... Leider. Aber kann ich auf jedenfall empfehlen!
     
  5. 14. Oktober 2006
    AW: Suche ähnliche spiele wie Fable

    Dark Messiah kommt laut PC Games Oktober. Und Dungeon lords werde ich wohl nicht testen, da viele sagen es ist .
    Und ist Dark Messiah ein SP spiel oder Multiplayer, da man es über Steam Pre-Loaden kann bin ich mir net sicher

    /e
    Gibt ja auch ne demo von hättet ihr mir auch schreiben können. Falls ihr es garnicht wusstet hier der Link:
    Ubisoft
     
  6. 24. Oktober 2006
    AW: Suche ähnliche spiele wie Fable

    also dann gibt es noch die ganzen Final Fantasy Teile. Titan Quest gehört meiner meinung nach auch dazu öööhhh was gibts denn noch tolles^^ Sacred und Sacred Underworld ääähhh Dungeon Sige/2 bestimmt auch und naja Spell Force nicht unbedingt aber ist auch jedenfall nur geil die games und Fable ist einfach hammer aber das spiel ist schnell durchgezockt...:-( leider ich hab nicht mal 24 Std gebraucht. zurück zu den games... Heroes die teile mom ich guck ma bei ebay^^AGE OF WONDERS (Shadow-Magic) Dungeon Lords halt auch natürlich und mein lieblings spiel ist und bleibt einfach Final Fantasy bin auch schon stark am suchen es soll auch geuppt werden pub hab ich jemanden schon gegeben...so ich hoffe das ich dir helfen konnte :]
     
  7. 24. Oktober 2006
    AW: Suche ähnliche spiele wie Fable

    LOL Final Fantasy?^^
    du hast Fable und FF gespielt und bietest ihm FF an als ne Art Fable?^^

    sry das musste mal gesagt werden (nciht so ernst nehemne is aber nunmal übler quatsch außer du brigst mir ne logische erklärung)

    wenn du so ein spiel wie fable suchst dann versuchs mal mit JADE EMPIRE
     
  8. 24. Oktober 2006
    AW: Suche ähnliche spiele wie Fable

    also am besten ist dann gothic für dich. würde dir das game auch enfehlen habe teil 2 selber und gezockt und teil 3 habe ich bei einem kumpel ma kurz gezockt. das game is richtig geil, die grafik ist gute, das gameplay auch und es wird auch nicht schnell langweilig. also besorg dit gothic 3 und fang an zu zocken, es wird dir gefallen.

    MFG My_5tyl3
     
  9. 22. November 2006
    AW: Suche ähnliche spiele wie Fable

    weiss jemand zufällig wo man sich gothic 2 und die erweiterung die nacht des raben herunterladen kann?
     
  10. 12. März 2008
    AW: Suche ähnliche spiele wie Fable

    Die Gothic Teile, Spell Force + den 3 Addons, Titan Quest, wie wäre es mit Final Fantasy?

    Ich finde die Teile alle toll am besten 8!!!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.