[Suche] Ales was es an Styles und Addons für´s Wbb2 gibt !!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von SeBBo, 1. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2005
    Hi wie oben schon gesagt suche ich alles was es für das Wbb2 forum gibt an addons und Styles einfach alles was es gibt wäre schon wenn mal einer seine komplette sammlung fals einer sowas hat uppen könnte.

    Mfg

    SeBBo


    P.S.

    hab im moment diese version Burning Board 2.2 Beta 3

    ist das im mom die neuste ??
     
  2. 2. März 2005
    hallo es wird hier doch wohl leute geben die sahcne für´s WBB2 haben oder. Wenn ja ladet mal bidde bidde alles hoch was ihr habt sproich plugins und styles einfach alles !!!
     
  3. 2. März 2005
    Du kleiner Pusher du ^^! Nein, das ist nicht das aktuellste! Das aktuellste ist das WoltLab Burning Board 2.3.0! Im Appz Trade haben das auch schon einige Leute geuppt. Styles etc. findest du auch dort. Ich glaube kaum, das einer alle Styles, Addons, hacks, etc. von myWBB und den ganzen anderen FAN-Pages hat... Da kannst du aber noch lange suchen. Ansonsten kauf dir doch eine Lizenz für 25 € und lad dir die ganzen einzelnen Sachen alleine auf den FAN-Pages runter.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.