Suche Allround Notebook für 900€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Jepho, 28. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2010
    -größe: mehr als 15.4x , 17 wäre optimal.
    -Gutes Display
    -gute Akkulaufzeit ( das heist so 3-4 Std zum Surfen)
    -intel Core i3 oder i5 wenn möglich ( muss aber nicht)
    -festplatte 250gb reichen eigtl^^
    -Leise
    -gute Verarbeitung + Schickes Design
    -der preis sollte wenn möglich nicht über 900EUR sein , aber ich kann gerne auch die 1000EUR Notebooks angucken.


    Alles was Rot ist, ist das wichtigste. Hab mich schon umgeschaut, leider ist der Dell 1749 zu laut ;(. Bitte kein lenevo . Notebook ist zum Surfen und Movies gucken gedacht, spiel ab und zu Cs 1.6.
     
  2. 28. April 2010
    AW: Suche Allround Notebook für 900€

    Würde sagen, das MSI GE700-i5447LW7P trifft ganz gut... Lautstärke kann ich leider keine Angabe zu machen, ansonsten... i-5 , 4,5 Std Akku, 17" , Design is geschmackssache... 500 Gig Platte, MSI hat nicht den schlechtesten Ruf....

    MfG

    Edit:

    Wie siehts aus.. Wann soll der denn bestellt werden? Soll heißen, soll er sofort Verfügbar sein oder... geht auch sowas hier..:
    MSI GE700-i3343W7P
    ( Nur ein Beispiel, wäre keine Empfehlung meinerseits.. )
     
  3. 29. April 2010
    AW: Suche Allround Notebook für 900€

    Das neue MacBook Pro in 15,4" würde schon passen von den Daten aber es ist schlicht und einfach zu teuer.

    Ich würde dir das Gerät hier empfehlen, von der Qualität her sicher eines der Besten um ~900,-und für CS 1.6 reicht es auch aus.

    Dell Vostro 3500 > N0535003 = Version um 754,- zzgl. Mwst und Versand
    http://www1.euro.dell.com/de/de/unt...fs.aspx?refid=4x_vostro_3500&s=bsd&cs=debsdt1
    bzw. Direktlink wenn er geht:
    http://configure2.euro.dell.com/del...=N4X35004&l=de&oc=N0535003&rbc=N0535003&s=bsd
     
  4. 29. April 2010
    AW: Suche Allround Notebook für 900€

    Ich würde dir für 930€ das HellFire von DevilTech - High Performance Systems - _Home# empfehlen. Dann hast erstmal ein bisschen ruhe. Hast dx11 und sonst auch die Punkte die du dir gewunschen hast. Kostet so 839€ + 69€ für die 2ten 2gig ram (hast dann 4gig) + 25€ für das WIFI (wenn nötig) sonst halt 908€. Da hast dann aber auch wirklich ne Rakete.
     
  5. 29. April 2010
    AW: Suche Allround Notebook für 900€

    Sind die 3-4 Stunden Akkulaufzeit denn überhaupt realistisch für solch ein System? Kann ich mir kaum vorstellen..
     
  6. 29. April 2010
    AW: Suche Allround Notebook für 900€

    ja das Dell Studio hat es bewiesen, nur es ist bissl laut.

    Leute das Display musst nicht mehr so gut sein. reicht auch ein normales. Ich hoffe ihr könnt mir dann ein gutes raussuchen!




    Was ist denn an der Vostro Serie anders als die Studio Serie.
     
  7. 29. April 2010
    AW: Suche Allround Notebook für 900€


    Btw.
    Wenn leise sehr wichtig ist dann kannste meins gleich knicken.
     
  8. 30. April 2010
    AW: Suche Allround Notebook für 900€

    Vostro hat die bessere, stabilere Verarbeitung, sehr leise, mattes Display, etwas bessere Serviceerweiterungen.
    Dafür bekommt man bei der Studio Reihe etwas mehr Leistung fürs gleiche Geld.

    Vostro = war früher mal die reinen Business Geräte die nur an Firmen/Selbstständige verkauft wurde, inzwischen bekommt man sie auch als Privatperson ohne Gewerbeschein.
    Studio = Geräte für Privatpersonen auch Consumer Geräte genannt, die mehr wert auf Optik und Leistung legen, statt auf Verarbeitung und Service.

    Ich persönlich bin Fan der Vostro Reihe, weil mir eben die Verarbeitung, das matte Display und die Lautstärke sehr wichtig sind bei einem Notebook und es mir nicht auf die reine Leistung ankommt.
    Muss aber jeder selber wissen was er braucht.
     
  9. 30. April 2010
    AW: Suche Allround Notebook für 900€

    Super es gab ein Testbericht das Dieses Notebook fast alle geschlagen hat. Es übertrifft meine Erwartung ! Der Akku ist Fantastisch das Display sogut wie der Dell. Was will man mehr ? Danke kann geclosed werden.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.