Suche Alltagsdrucker bis ca. 100 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Vice City, 6. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2009
    Hey Leute, ich suche einen Drucker, der nicht so viel kosten soll und wo die Patronen besonders günstig sind.Ich brauche den Drucker für alltagszwecke(schule etc.), einfach mal was gelegentlich ausdrucken.Aber so ein Billig Drucker der nicht lange hält möchte ich auch nicht, ich möchte einen qualitativ guten, mit dem man was anfangen kann und wie gesagt wo die patronen nicht so teuer sind.Kann auch ruhig ein ganzes Set sein, sprich ein gerät, dass nicht nur drucken kann, sondern auch scannen oder was weiss ich...
    Thx
     
  2. 6. März 2009
    AW: Suche Alltagsdrucker bis ca. 100 Euro

    Brother HL2140
    Brother HL-2140, S/W-Laser Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    guter laserdrucker für 83 €....schon oft bei kunden hingestellt und läuft tadellos
    vernünftige multi funktions geräte wirste in der preisklasse denk ich mal nicht finden....
     
  3. 6. März 2009
    AW: Suche Alltagsdrucker bis ca. 100 Euro

    Der SW Laser ist OK und würde so was auch empfehlen wenn du so gut wie nix in Farbe druckst.

    Druckst du jedoch auch viel in Farbe, dann würde ich zu dem Tintenstrahler raten:

    Canon PIXMA iP4600 > Canon PIXMA iP4600 (2909B009) Preisvergleich | Geizhals EU > 80,-

    Oder der quasi gleiche Drucker als Multi-Gerät, kostet natürlich mehr
    Canon PIXMA MP620, Tinte > Canon PIXMA MP620, Tinte (2921B006) Preisvergleich | Geizhals EU > 130,-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.