Suche alten HL2 Mod...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Galaxydarkness, 21. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2010
    Moin,

    kurz und schmerzlos, ich such nen alten Mod.

    In dem ging es darum, mit z.B 12 leuten gleichzeitig durch ne Map zu maschieren und gegnerhorden zu plätten.
    Mir fällt aber der Name des Mods nich mehr ein... ich weiß das es damals mal einen gab der hatte aber nur 1 map oder sowas...

    Auf jedenfall muss man wie bei Left 4 Dead mit vielen anderen durch ne Map maschieren und horden von gegnern platt machen mit den HL2 knarren usw.
    Ich weiß das es das auch für 1.6 gabs und vor jahren noch in der entwicklung für Source war aber habs mittlerweile verpeilt ^^

    Weiß jemand den namen?
     
  2. 21. Juli 2010
    AW: Suche alten HL2 Mod...

    ehm .. gegen was hat man denn gekämpft ?
    und waren die gegner bots oder Mitspieler ?
     
  3. 21. Juli 2010
    AW: Suche alten HL2 Mod...

    kuck dich hier mal durch: http://www.moddb.com/mods?filter=t&...ased=def&style=def&theme=def&game=61&type=def
     
  4. 21. Juli 2010
    AW: Suche alten HL2 Mod...

    Die Gegner waren Monster. Also wie z.B die krabbelviecher ausm HL2 Hauptgame... man rennt also die vorgegebene Map durch, knallt die viecher ab und ab und zu kommen richtig große brocken wo man zu 12 ewig draufballern muss...
     
  5. 21. Juli 2010
    AW: Suche alten HL2 Mod...

    Synergy evt `?

    Synergy - Home
     
  6. 22. Juli 2010
    AW: Suche alten HL2 Mod...

    JA genau das war der

    Danke für den Mod.. aber kann es sein das der nie weiter entwickelt wurde? ^^

    //EDIT: Ok haben die arbeit wieder aufgenommen... danke für den Mod ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.