[Suche]Alternative zu Nero 8

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von king_dave, 25. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2008
    hey leutz,

    hab folgendes prob,kann Nero 8 bei mir nicht installiern, kommt iwie immer ne fehlermeldung mit der ausage das noch ein nero auf der platte vorhanden is wenn jemand da ne lösung weiss kann er es auch posten

    ansonsten suche ich wie oben geschrieben ne alternative :] ,die die selben funktionen bittet wie Nero.

    bw ist ehrensache

    mfg kingii
     
  2. 25. Juli 2008
    AW: [Suche]Alternative zu Nero 8

    nero deinstallieren:
    Software Ahead Nero Burning Rom entfernen
    den ordner programme\Ahead Nero\ löschen
    "regedit" öffnen und alle "Nero" einträge löschen
    neustarten Nero8 installieren

    platz 1 . burn4free -<--- mein tipp ist echt gut

    2. imgburn -<<< klasse proggie

    3.easy Cd creator

    4.DeepBurner
    DeepBurner - Download - CHIP
     
  3. 25. Juli 2008
    AW: [Suche]Alternative zu Nero 8

    burn4free benutz ich auch is richtig hammer ^^
    danach würde ich DeepBurner sagen hatte ich ma ne zeit lang

    Hier link zu burn4free:
    Burn4Free - Download - CHIP
     
  4. 25. Juli 2008
    AW: [Suche]Alternative zu Nero 8

    such mal bei google nach "nero uninstaller download"
    das lädst du dir von ahead.de/com runter,
    lässt damit deine restinstallation löschen und dann empfehle ich dir anstatt nero zu installieren eine der PORTABLEN versionen von Nero zu nutzen.

    Hat den vorteil, dass dieses problem nicht wieder auftreten sollte
    und
    du nero nicht neu installieren musst, wenn deine system neu aufgesetzt werden muss.

    nero 6 portable ist die beste alternative ... ansonsten haben die vorposter ja einige genannt.
     
  5. 26. Juli 2008
    AW: [Suche]Alternative zu Nero 8

    danke für die kompetente hilfe an alle :] werd es gleich mal probiern

    bw´s sind raus an alle

    mfg kingii
     
  6. 26. Juli 2008
    AW: [Suche]Alternative zu Nero 8

    .moved to Rippen & Brennen~

    Wenn du da die Sufu benutzt und dir einige Threads durchliest stoßt du sehr schnell auf viele Alternativen, vllt kommt ja auch noch der ein oder andere Ratschlag.
    Der einzige Vorteil von Nero ist eigentlich, dass es viele Funktionen in einer Suite vereint, ich persönlich verwenden lieber mehrere "kleinere" (mit weniger Funktionen) Programme.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.