Suche altes schwarz weiss bild (pic inside)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AlpineStars, 11. September 2010 .

  1. 11. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hey leute,

    bin heute auf dieses bild hier gestoßen

    Bild

    ich weiss leider nicht von wem es ist bzw. wo ich es herbekommen könnte.. weiss einer von euch wie die bezeichung des bildes ist bzw. wo ichs direkt bestellen kann?!

    bitte nur leute die´s wissen, und keinen link zu poster.de oder sowas hier reinschreiben!!

    bw is klar!

    grüsse

    AlpineStars
     
  2. 12. September 2010
    AW: Suche altes schwarz weiss bild (pic inside)

    hey, also ich hoffe ich kann dir ein wenig helfen.
    Es ist ja ein Bild von einer sogenannten Wooden Bridge.
    Ich habe dann gegoogelt und habe das hier gefunden. Dort ist kein Poster von der woodenbridge die bei dir zu sehen ist, aber vergleichbare! Hoffe das bringt dich auch weiter. Viel erfolg!
     
  3. 12. September 2010
    AW: Suche altes schwarz weiss bild (pic inside)

    Wie bist du denn auf dieses Bild gestoßen ? das wäre sehr hilfreich zu wissen. Vielleicht ist es ja nur eine ganz private Fotografie, die man käuflich garnicht erwerben kann.

    Für mich sieht es auch stark danach aus, als sei es für ein Buch gemacht wurden welches Arbeitsverhätnisse im aufstrebenden Amerika zeigt. Jahrgang also frühes 20. Jahrhundert.

    Mehr helfen kann ich dir noch nicht.
     
  4. 12. September 2010
    AW: Suche altes schwarz weiss bild (pic inside)

    hab ich in dem erlebnispark tripsdrill gemacht, da is ne neue achterbahn gebaut worden die das motto Holzfällen etc. hat
     
  5. 12. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche altes schwarz weiss bild (pic inside)

    hab jetzt gerade noch unter dem suchbegriff "wooden train trestless" folgendes bild gefunden


    Bild
    {img-src: http://kinsoltrestle.ca/images/articles/20070516214059996_1.jpg}

    das könnte sie evtl. sein.. wäre cool wenn mir einer den entscheidenden hinweis geben könnte !
     
  6. 12. September 2010
    AW: Suche altes schwarz weiss bild (pic inside)

    schreib den support von tripptrill an, die können dir mit sicherheit helfen, da die ja die bilder gekauft haben.
     
  7. 12. September 2010
    AW: Suche altes schwarz weiss bild (pic inside)

    hab nur so was ähnliches gefunden
    http://www.climaxlocomotives.com/articles/dheastin/img/trestle.jpg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.