Suche altes Spiel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Teacher, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2007
    Ich weis nicht ob es hier rein gehört aber ein besseren Platz habe ich nicht gefunden.

    Also, es geht um folgendes, ich suche ein Computerspiel, oder besser den Namen des Spiels. Es ist schon sehr alt.Aber ich aknn mich noch an ein Paar sachen im Spiel erinnern vielleicht könnt ihr mir helfen...

    Das Spiel selbst ist 2D aufgebaut , man aknn es auf einer Tastertur zu 2. Spielen und man Selbst spielt eine Spielfigur die mit einer Art Pistole ausgerüstet ist. Mit dieser Pistole kann man löcher in den Boden schießen in die, die angreifenden "Kannibalen" fallen. Nach eienr Zeit wachsen diese Löcher wieder mit dem Kanibalen zu. In dem Spiel gibt es auch noch Fallen die man errichten kann, ich kann mich nur an eine art "Galgen" erinnern. Die kanibalen warin komplett rot. In dem Spiel ging es glaube ich darum einen Schlüssel zu finden und damit einen Ausgang zu Öffnen. Das spiel ist ziehmlich alt muss warscheinlich zu zeit von den siedlern 2 erschienen sein...

    viel mehr kann ich nun auch nicht sagen... ich hoffe ihr könnt mir helfen ?(
     
  2. 13. Juli 2007
    AW: Suche altes Spiel

    ahh krass man dass spiel hab ich früher auch gespielt.. mit den fallen, nicht galgen.. mit dem brenner und dem schlüssel.. cih weiß grad ncith mehr wie es heißt, frage morgen n kumpel, bei dem hab ich es gezockt, aber der pennt jetzt schon.. also morgen kann ichs dir zu 99% sagen...:]
     
  3. 14. Juli 2007
    AW: Suche altes Spiel

    das währe klasse kaum zu fassen das sich so schnell jemand meldet der das auch kennt
     
  4. 14. Juli 2007
    AW: Suche altes Spiel

    Er hat gesagt es geht um Kannibalen und nicht um Würmer. Nur weil die Kannibalen rot waren ist das Game nicht gleich Worms. Zudem gab es bei Worms sicherlich keinen Schlüssel den man erobern musste um zu einem Ausgang zu kommen

    Mir fällt der Titel nicht ein, aber ich hab es glaub mal ganz kurz angespielt gehabt, vielleicht können euch die Leute von Coolgamez unter coolgamez - coolgamez.de.tf mehr sagen.
     
  5. 14. Juli 2007
    AW: Suche altes Spiel

    also worms kann man definitiv ausschließen...^^

    danke wildkatz für den tipp aber ich werds also letze Option sehen.. wikinger eknnt es ja, ich warte nurnoch auf seine antwort^^
     
  6. 14. Juli 2007
    AW: Suche altes Spiel

    ich kenne auch solche spiele. son spiel mit dem prinzip ist zb jetpack, wasde hier kriegst:
    Download Jetpack | Abandonia

    dann gibts auchnoch loder unner. gab verschiedene versionen davon.

    Download Lode Runner | Abandonia

    und hier kannstes auchnoch andere teile von laden:
    The-Underdogs.info | Geek Stuff, Technik, tralala
    The-Underdogs.info | Geek Stuff, Technik, tralala
    The-Underdogs.info | Geek Stuff, Technik, tralala


    gibt viele spiele davon. gab auchne version mit pumuckl.^^
     
  7. 14. Juli 2007
    AW: Suche altes Spiel

    ich weiß welches.. load runner heißt es!!!!!!!!!! juhuuu^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.