Suche AMD K6-2 500 CPU Sockel 7

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Neo2K, 2. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2006
    Moin liebe Community,

    ich suche für mein altes Mainboard ASUS P55T2P4 Rev. 3.10, Intel 430HX Chipsatz, Sockel 7 einen

    AMD K6-2 500MHZ mit folgenden Daten:

    Kern: CXT
    CPU-ID: Modell 8 / Famly 5 / Stepping 12
    Aufdruck: 26351, steht auf der Ecke des Keramikgehäuses.

    Bitte kramt mal in euren Kisten und Schätzen.

    gruss
    Neo2K
     
  2. 2. Juli 2006
    verdammt den hatte ich bis vor kurzem noch aber kp wo der hin is hab aber für den sockel 7 noch einen AMD K6 266 Mhz aber ich weiss nicht ob der noch funktionniert
     
  3. 2. Juli 2006
    Ich hab so nen Ding noch, ich muss allerdings erstmal suchen ^^

    ich schreib dir ne pm, wenn ichs finde!
     
  4. 2. Juli 2006
    ich habe ebenfalls einen,allerdings läuft der im Moment super als kleiner server auf Lan,also sorry

    Aber biste dir sicher das das was du da suchst überhaupt noch zu gebrauchen ist? Ich denke ein Motherboard incl. Prozessor kriegste schon unter 20€ gebraucht,und besser als ein AMD K62-500
     
  5. 2. Juli 2006
    Moin,

    ne ich brauch nur den Proz, allse andere läuft gut. Ich will das für nen Server nutzen. Im Moment ist ne Intel 200 MMX in der Dose und ein Adaptec IDE Raid-Controller (1200A), damit ich entsprechende Festplatten nutzen kann. Naja und 512 MB Speicher sind auch drauf. Ne Ne ich will nur nen Prozessor, das reicht. Aber super, dass ihr mir helfen wollt


    gruss
    Neo2K
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.