Suche Android App die zeitgesteuert SMS sendet

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von FreDDy, 11. November 2012 .

  1. 11. November 2012
    Hey,
    es gibt ja für die Phones alles was man sich vorstellen kann.
    Gibt es auch eine APP, die automatisch SMS versendet versendet.
    Man kann zum Beispiel einstellen das Text "xyz" zum zeitpunkt "xx.xx.xxxx. um xx:xx uhr" gesendet wird.
    Gibts sowas ?^^ Google spuckt da wenig aus
     
  2. 11. November 2012
    AW: Suche APP das SMS sendet zu Zeitpunkt

    Unter Android könnte man sowas auf jeden Fall mit Tasker erledigen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 12. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
    Wenn du einen Jailbreak hast: biteSMS. Ansonsten im AppStore nach "SMS Shedule" suchen. Kenne da selbst keins von, weswegen ich auch hier nichts empfehlen kann.

    Mit JB empfehle ich biteSMS. Auch QuickCompose und QuickReply sind einfach der hammer.

    //
    sorry hatte iPhone gelesen.
     
  4. 12. November 2012
    AW: Suche APP das SMS sendet zu Zeitpunkt

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lylynx.smsscheduler&hl=de

    den hatte ich immer. hat nur ein paar eigenheiten an die man sich gewöhnen muss, wie z.B. dass längere sms gesplittet werden (zumindest laut app). im endeffekt kommt die sms jedoch an einem stück an.

    kannst es ja testen wenn du willst. wenn es dir nicht gefällt, kann man ja die app wieder deinstallieren ;-)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 12. November 2012
    AW: Suche APP das SMS sendet zu Zeitpunkt

    Oder das hier

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.handcent.nextsms&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5oYW5kY2VudC5uZXh0c21zIl0.

    Hat nen SMS Task an Bord

    Benutze diese App schon seit knapp 2,5 Jahren, zwar noch nie den Tasker probiert, aber App Vereint einiges
     
    1 Person gefällt das.
  6. 16. November 2012
    AW: Suche Android App die zeitgesteuert SMS sendet

    Ich kann auch nur bitesms empfehlen, zwar bisher nur einmal genutzt, aber top Progi!

    SMS jetzt schreiben aber erst Später (automatisch) senden? - Samsung Galaxy S - Android Forum

    Hier wird noch sms wishes empfohlen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.