Suche Android App für Traffic Volumen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von GReCc0, 4. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2011
    Gibt es eine Android App die mir anzeigt wie viel Traffic ich habe so dass ich über den Monat in meinen 300 mb Datenvolumen bleibe.

    Kennt da jemand eine?

    Handy: Galaxy s2
    Android Version: 2,3
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juli 2011
  4. #3 4. Juli 2011
    AW: Suche Android App für Traffic Volumen

    netcounter ist meiner meinung nach die beste app dafür ;)
    ist natürlich auch freeware ;)

    mfg bobek
     
  5. #4 4. Juli 2011
    AW: Suche Android App für Traffic Volumen

    Also ich nutze NetCounter und bin rundum zufrieden der rechnet fast aus MB genau bis Ende der Rechnungsperiode mit...

    Hab davor auch viele andere genutzt da hatte ich teilweise 50-75 MB Unteschiede zur Abrechnung vom Betreiber...

    Bei Bedarf kannst du gewisse Zeiträume selbst einrichte wie Traffic pro Woche, Monat, Jahr usw...

    http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/net.jaqpot.netcounter/NetCounter
     
  6. #5 4. Juli 2011
    AW: Suche Android App für Traffic Volumen

    Ich hab ne ganze Zeit lang den "3G Watchdog" benutzt!

    Kann ich nur empfehlen
     
  7. #6 5. Juli 2011
    AW: Suche Android App für Traffic Volumen

    Hi,

    Mobile Butler ist auch noch ne Alternative

    Cu
    Death-Punk
     
  8. #7 5. Juli 2011
    AW: Suche Android App für Traffic Volumen

    Ich nutze DroidStats und bin sehr zufrieden damit. Hatte auch mal netcounter probiert, aber das war mir schon beim Einrichten zu unübersichtlich.

    Gruß,
    Figger
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...