[SUCHE] Anleitung zum Bau einer Aufnahmekabine.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von cherry_coke, 26. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2008
    Hi,
    da ich demnächst umziehe und seit ca. 6 Jahern Musik mache, würde ich mir gerne eine Aufnahmekabine/Gesangskabine in meine Wohnung bauen.

    Der Block in den ich ziehe ist ein Altbau und die Wände sind sehr hellhörig, deswegen komme ich um eine Kabine nicht drum herum. Möchte mir aber nicht irgendeine vorgefertigte Kabine kaufen, weil die mir einfach zu teuer sind.

    Also, meien Frage:
    Kennt ihr Internetseiten, wo gute Baupläne für solche Aufnahmekabinen/Gesangskabinen zu finden sind???

    Danke schonmal!

    Ciao
    CHERRY
     
  2. 26. Mai 2008
    AW: [SUCHE] Anleitung zum Bau einer Aufnahmekabine.

    Subspeed Portal f

    kenne nur die

    sonst google

    [G]Gesangsaufnahmebox[/G]
     
  3. 26. Mai 2008
    AW: [SUCHE] Anleitung zum Bau einer Aufnahmekabine.

    guck mal im musiker board einfach mal bei google eingeben dirket der erste link da müsste es sowas geben aber ist eigentlich ganz einfach du brauchst ne kabine kann mann ja irgendwie aus holz bauen und die musste schön schalldicht machen also mit schaumstoffmatten oder so dann legste mic rein und kopfhörer passt..

    das war jetzt so grob ..

    mfg
     
  4. 26. Mai 2008
    AW: [SUCHE] Anleitung zum Bau einer Aufnahmekabine.

    Einfach mal n bisschen google benutzen^^

    Klick 1
    Klick 2

    Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen, ansonsten wie gesagt mal bisschen googlen, da wirste schon fündig^^

    Greetz
     
  5. 26. Mai 2008
    AW: [SUCHE] Anleitung zum Bau einer Aufnahmekabine.

    cool danke, bws habt ihr alle schon mal.

    hab grad wenig zeit und werd mir die links heute abend mal zu gemüte führen!

    also danke erstmal und falls ihr weitere sachen gefunden habt - immer her damit! :]

    ciao
    CHERRY
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.