Suche Anonymisierungsdienst

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Toxx1n, 25. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2008
    Hey,

    ich suche eine Seite wie diese hier: Proxify® anonymous proxy - surf the Web privately and securely, mit der ich anonym surfen kann, aber jedes mal, wenn ich eine neue Seite öffne zum anonymen Surfen, soll ein anderer Proxy verwendet werden. Gibts so eine Seite?
     
  2. 25. August 2008
    AW: Suche Anonymisierungsdienst

    Ja also ich hätte folgendes für dich

    Klick mich1

    Klick mich2

    Klich mich3

    Klich mich4

    Klich mich5



    Ich hoffe das reicht
     
  3. 25. August 2008
    AW: Suche Anonymisierungsdienst

    hi,

    danke für deine mühe, bw ist raus.

    das problem ist nur, dass ich eine andere seite suche. wenn ich z.b. bei glype.org eine adresse eingebe, dann surfe ich z.b. mit der ip 1.2.3.4 (dummes beispiel ^^). wenn ich jetzt nochmal eine adresse eingebe, surfe ich noch immer mit der ip 1.2.3.4. ich bräuchte aber eine seite, bei der ich jedes mal mit einer anderen ip surfe

    thx
     
  4. 25. August 2008
    AW: Suche Anonymisierungsdienst

    du willst sozusagen für jedes Fenster/Tab im browser eine andere ip?! wenn ja, unmöglich; vorausgesetzt du surfst eben mit mehreren fenstern gleichzeitig!
    lg annac
     
  5. 25. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Anonymisierungsdienst

    so eine seite gibt es nicht, wie soll man das den umsetzen?
    Du brauchst ein proxy programm

    Kannst es ja mal damit probieren: http://hyp3r.hy.ohost.de/hyp3r/html/anklick.html
    Ansonsten hilft dir das sticky: Anonymität & Proxies - RR:Board

    Gibt viele proxy tools die es erlauben alle paar sekunden den proxy zu wechseln.



    *closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.