Suche Antiviren Prog.

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von THe_RIppER, 25. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2005
    Suche nen prog

    Wusst nicht ob das hier reinkommt sry wenn falsch ALSO : Ich brauch nen proggi das mir in der taskleiste (also prog läuft im hintergrund) anzeigt wie viel (celsius heist es glaube ich) Ich habe Hoffe ich bekomme hilfe THx im voraus!!!
     
  2. 25. Dezember 2005
    RE: Suche nen prog

    Also wieviel Celcius du hast? löl

    steck dir doch nen Fiebertermometer in ***** oder unter den arm löl *scherz*
    (aber wenn du schon schreibst "wie viel (celsius heist es glaube ich) Ich habe"

    Von was den allem? Mainboard-Chipsatz, Grafikkarte?

    Sag uns mal was für nen Mainboard du hast :]
    Wenn du nen NF4 Board hast kannst z.B. NVidia NTune installen das zeigt es dir an, und wnen du ne ATI Graka hast dann install dir die OmegaTreiber da is auch nen Tool dabei das dir die Temps der Graka anzeigt!
     
  3. 25. Dezember 2005
    OK vom CPU und ja em ich habe ein asrock mainboard brauchst noch genaue bezeichnung ?
     
  4. 25. Dezember 2005
    also prozi und board, evntl noch hdd unterstützt MBM5 (MainBoardMonitor) auch ziehmlich gut. musst halt dein board wissen,aber das dürfte ja kein prob sein. ich benutze es (mbm) und bin echt zufrieden.
    mfg,s trava
     
  5. 25. Dezember 2005
    du bist seit juli auf dem board und weisst net wo das hinkommt? ?(
    dann schau dich mal um was wir noch so alles für sektionen hier auf dem board haben

    ***moved***
     
  6. 26. Dezember 2005
    wenn du nen asus board dein eigen nennst gibt es auf der homepage (
    ASUS
    ) ein tool das heißt asus probe.

    ist ganz nützlich im temperaturen der einzelnen dioden und lüftergeschwindigkeite rauszufinden.
     
  7. 27. Dezember 2005
    das muss auch bei dir in den häften stehn vom mainboard
     
  8. 27. Dezember 2005
    Benutze Speed Fan das liest alle Temperaturen aus die es auf dem Board finden kann.

    Hier der Link:
    Speed Fan
     
  9. 3. Februar 2006
    Suche n Antivren Prog

    Hi

    also bei meinem AntiVir PE Classic geht das Internet Update nur nachts ... (am tag sind die server wahrscheinlich überlastet) das nervt!

    is es bei der PE version auch so?

    wenn ja, kann mir einer n relativ gutes antiviren prog sagen, das aber nich so viel leistung usw nimmt, wie Norton?
     
  10. 3. Februar 2006
    Ja, früher war das beim Antivir besser, seit Version 7 gibts manchmal update-probleme.
    Ist aber bei mir nur die ersten paar Tage so gewesen, jetzt hab ich keine Probleme mehr, der updated bei mir wie er soll
     
  11. 3. Februar 2006
    jo anti vir server sind meistens überlastet ^^


    ich benutz zur zeit NOD32, finds sehr gut, updatet von alleine meistens 1-2 mal am tag und scannt alles im hintergrund ab usw ^^


    is zwar nur ne testversion da, aber crack drüber und die sache hat sich ^^
     
  12. 3. Februar 2006
    AVG free is genauso gut wie Antivir und verbraucht keine Ressourcen...
    Mfg Black Betty
     
  13. 3. Februar 2006
    hm k also nod32 hat mir n freund auch schonmal empfolen ...

    mal schaun

    danke schonmal, 10er habt ihr
     
  14. 17. September 2006
    Suche Antiviren Prog. für nen PC auf dem eine 64 bit windows version drauf ist kenn da wär was ? und kann eventuel Meinung darüber posten.
     
  15. 17. September 2006
    AW: Suche Antiviren Prog.

    Ähm geht da net AV AntiVir Personal? Glaub da läuft auch unter 64 'Bit Windows. Ansonsten würd ich dir einfach ma empfehlen, bei Google AntiVir für 64Bit Windows einzugeben oder so...
     
  16. 17. September 2006
    AW: Suche Antiviren Prog.

    also hab gerade auf chip.de gelesen das jemand ebenso wie du ein av fürs xp pro 64 bit windows gesucht hat und nur auf nod32 gestossen ist
    meiner meinung nach ist es gut
    hab es bei meiner freundin aufm pc drauf gehabt war recht ordentlich und hier im forum redet man auch nur güt über nod32
    denke das du mit dem ganz gut bedientz bist
    auf der verpackung von kaspersky steht nach angaben im inet auch drauf das es auf einem 64 bit windows funzt habe jedoch auch gelesen das es ned funzt der mit em nod32 war jedoch sehr zufrieden und hatte keinerlei probleme
    hoffe konnte dir helfen
    mfg ilovevalla
     
  17. 17. September 2006
    AW: Suche Antiviren Prog.

    Bitte die SuFu benutzen, danke :]

    *closed
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.