Suche Antworten zu "Was ist Wissenschaft?"

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von exiled, 11. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2009
    Hi leute,

    ich suche Antworten zu der Frage "Was ist Wissenschaft". ich muss einen vortrag vorbereiten und mein prof meint ich sollte zuerst bisle was zu dem thema sagen.

    schreibt was euch einfällt^^

    gruß exiled
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. Dezember 2009
    AW: Suche Antworten zu "Was ist Wissenschaft?"

    wissenschaft:
    der menschliche drang nach dem unerforschtem/unbekannten.
    Versuche durchführen um unbegrüdetes, zufällig entdecktes zu begründen und verstehen.
    ..so das mal meine gedankengänge dazu.
    VG
     
  4. #3 11. Dezember 2009
    AW: Suche Antworten zu "Was ist Wissenschaft?"

    um wissenschaft erklären zu können muss man wissen wann woraus und wie es entstanden ist.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Antworten Wissenschaft
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    7.869
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.045
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    934
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    887
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.348