Suche Antworten zu "Was ist Wissenschaft?"

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von exiled, 11. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2009
    Hi leute,

    ich suche Antworten zu der Frage "Was ist Wissenschaft". ich muss einen vortrag vorbereiten und mein prof meint ich sollte zuerst bisle was zu dem thema sagen.

    schreibt was euch einfällt^^

    gruß exiled
     
  2. 11. Dezember 2009
    AW: Suche Antworten zu "Was ist Wissenschaft?"

    wissenschaft:
    der menschliche drang nach dem unerforschtem/unbekannten.
    Versuche durchführen um unbegrüdetes, zufällig entdecktes zu begründen und verstehen.
    ..so das mal meine gedankengänge dazu.
    VG
     
  3. 11. Dezember 2009
    AW: Suche Antworten zu "Was ist Wissenschaft?"

    um wissenschaft erklären zu können muss man wissen wann woraus und wie es entstanden ist.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.