Suche Arbeitsspeicher!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Papst, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2006
    Hi,
    Ich würde mir gerne neuen Ram holen mit den ich gut Overclocken kann!!!
    Unzwar habe ich das DFI Lanparty Nforce3 AMD 64 3700+
    Ich brauch also richtig geilen Ram den ich schön takten kann!!!

    Er sollte nicht mehr als 70€ kosten na ja vllt ein bisl mehr wenn es sein muss
    Und ganz wichtig es sollte 1GB stick sein da ich mir dann nach und nach einen dazu holen möchte


    mfg.Papst

    10er is natürlich drinne
     
  2. 13. Juli 2006
    ich glaub mich zu erinnern das ram von a-data gut für ist. aber ich bin mir wirklich nimmer sicher!
     
  3. 13. Juli 2006
    Für 70 Euro bekommste Mainstream Ram, zB von MDT: http://geizhals.at/deutschland/a143684.html
    Denn kann man zwar auch etwas hochtakten, aber ich würds nicht machen.
    Hier mal recht preiswerter OCer Ram: http://geizhals.at/deutschland/a166456.html
    Richtiger High-End Ram beginnt dann bei knapp unter 100 Euro.

    /edit:
     
  4. 13. Juli 2006
    Meiner Meinung nach immer mit Glück verbunden. Wir hatten Corsair Ram, der blieb ewig stabil und lies sich synchron takten. Dann hatten wir Corsair der schon beim kleinsten clocken abgeraucht ist. Zwischendrin war dann mal wieder der Media Markt Speicher dran, der sich auf einmal unerwartet richtig heftig clocken lies.

    Dafür gibts einfach kein Patentrezept. Genauso wie bei CPUs. Der eine geht hoeher, der andere schmiert ab...
     
  5. 13. Juli 2006
    Die Crucial DIMM 1 GB DDR-400 Kit sollen recht gut sein und sich stark übertakten lassen.
    Naja bei den Hammer Latenzen auch kein Wunder.
     
  6. 14. Juli 2006
    Hol dir nen Kingston Hyper X Pc 400 512 mb oder nen MDT mit gleichen werten, ansonsten kann ich dir noch OCT Ram empfehlen (Pc 400 512mb)!
     
  7. 14. Juli 2006
    hab für meinen corsair xms mit cl 2 rund 80€ bezalht =) kann den nur weiter empfehlen
     
  8. 14. Juli 2006
    Cool thx schon mal für die ganzen Tipps!!!

    10er sind an alle raus wo es noch ging!!!

    Wenn ihr noch ein paar ideen hab teilt sie ruhig mit damit ich ne kleine auswahl habe

    mfg.Papst
     
  9. 14. Juli 2006
    Nee nee, dass artet dann nur in Spam aus.
    Ich zähl dir mal auf welche Ram zum übertakten gut geeignet und auch gedacht sind, und davon suchste dir dann was aus:

    A-DATA Vitesta
    Corsair XMS / XMS Pro
    Crucial Ballistix
    G.Skill
    GeIL
    Kingston HyperX
    Mushkin / Mushkin Redline
    OCZ Technology
    Super Talent
    Team Xtreem

    Nach wie vor gilt aber Yadecins Aussage:
    Wenn noch Fragen sind, schreib mir bitte ne PN wen du den Thread wieder aufmachst.

    ~closed~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.