Suche Argumente für Grill-Party

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KStyler, 3. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2009
    Hallo Liebes RR-Board,
    Ich hab ein Problem nächstes Wochenende sind meine Eltern nicht da (in Hamburg, ich wohn CUxhaven).
    Da dachte ich mir ich veranstalte ein kleines Sit-Out also ein bisschen Grillen usw...
    Nun wollen sie mir das nich erlauben weil keiner da ist.
    Mein Vater wohnt ca. 30 km entfernt.
    Also habt ihr ein paar Argumente die ich anbrignen kann, Tipps oder so etwas?
    Bewertung werden alle Posts die auch helfen^^
    MfG KStyler

    Das Problem ist wenn sie das nicht erlauben muss ich bei mein vater pennen..
     
  2. 3. Mai 2009
    AW: Suche Argumente für Grill-Party

    Versteh ich dich richtig?

    Du hast Sturmfrei und willst deine Eltern trotzdem überreden Grillen zu dürfen?

    Frag sie und wenn sie es nicht erlauben machste das einfach?!
     
  3. 3. Mai 2009
    AW: Suche Argumente für Grill-Party

    wieso machst du das nicht einfach ?


    sag dennen dass du doch nicht grillparty machst und lade hinterher trotzdem leute ein, das wars, deine eltern denken es läuft nix und dann ist doch alles gut ??
     
  4. 3. Mai 2009
    AW: Suche Argumente für Grill-Party

    haha du weichei
    ok eltern anlügen is nie cool aber doch nicht bei som firleeefaaanz
     
  5. 3. Mai 2009
    AW: Suche Argumente für Grill-Party

    wenn ich sturmfrei habe mach ich was ich will und wie ich will was die eltern net wissen macht sie net heiß ^^ junge wie alt bist du? 14?
     
  6. 3. Mai 2009
    AW: Suche Argumente für Grill-Party

    sag doch, du grillst mit paar freunden im engen kreis, ist ja keine party für 500 besucher,
    und wenn doch verlang eintrittgeld oder sowas

    achja und sag, das die auch dann Grillkohle und selbst Grillfleisch mitbringen
     
  7. 3. Mai 2009
    AW: Suche Argumente für Grill-Party

    lol sag ok mach ich doch keine fertig wenn du dann bei deinem dad pennen musst sagste an einem abend du gehst weg und iwann sagst du zu ihm das du beim kollegen pennst.....und da machste einfach die grillparty man du hast sturmfrei wenn du die bude danach wieder auf vodermann bringst peilts eh keiner....
     
  8. 3. Mai 2009
    AW: Suche Argumente für Grill-Party

    red mit ihnen und deinem vater... seh ich des richtig das deine eltern getrennt sind und deine mutter wieder geheiratet hat und du bei ihr wohnst?
    (musst nicht drauf antworten, fallses dich stört pn an mich ich lösch oder editier den beitrag)
    dann hat doch ihr neuer mann eig nix zu sagen was dich betrifft. in dem fall red nur mit deinen leiblichen eltern ohne deinen "neuen" vater, also unter sechs augen

    kannst ja dein vater mit dazu einladen, dann wäre schön des mit der aufsicht geklärt falls ihr noch keine 18 seid... hab selbst die erfahrung gemacht das väter bei sowas nich so streng sind^^

    er muss dann ja auch nich den ganzen abend bleiben oder ?
     
  9. 3. Mai 2009
    AW: Suche Argumente für Grill-Party

    Naja die Bewertung wird wohl nicht der Grund sein, warum wir dir hier helfen wollen, wa ?? Immerhin hast du Power 0

    Naja wenn du sturmfreie Bude hast, verstehe ich nicht, warum du die Erlaubniss deiner Eltern brauchst. Mach es einfach und räume dannach alles auf und beseitige den ganzen Mist, dann merken die das doch gar nicht.
     
  10. 3. Mai 2009
    AW: Suche Argumente für Grill-Party

    Also is deine Mutter mit ihrem neuen Mann in Hamburg und du musst dann zu deinem Dad weil du nicht alleine zu hause bleiben sollst oder wie soll ich das verstehen?
    Sag doch einfach garnix vom Grillen und das du bei einem Freund schläfst müssen deine Eltern ja nicht wissen das du zu hause bist und ne nette Grillparty schmeißt

    hoffe das hilft dir weiter..!

    mfg.BIOSHOCK
     
  11. 3. Mai 2009
    AW: Suche Argumente für Grill-Party

    ich weis ja nicht wie alt du bist und was für freunde du hast
    aber wenn du freunde hast die sich benhemen können und deine eltern deine freunde kennen sagst du einfach wir sind nur 4-5 leute wollen nur ein bischen grillen mal wieder alle zusammen sitzen und über alles mögliche reden ohne sich zu besaufen ohne party zu machen einfach zusammen sitzten
    wenn deine elis die kennen sagst du einfach du kennst die doch die machen schon nix wir benehmen uns usw usw

    aber wenn deine elis weg sind wozu fragen
    ich hätte es einfach gemacht und wenn meine elis was gesagt hätte( was sie net tuhen weil ich alt genug bin :-D) hätte ich gesagt war spontan es war langweilieg wussten net was wa machen sollten hatten gb auf party und wollten einfahc mal über alte zeiten labern bla bla bla


    edtit: ich hoffe dann mal dein dad ist coller drauf und sagt wenn du ihn fragst komm geh nach hause feier n bissel lass alles heile und deine mutter bekommt nxi raus
     
  12. 3. Mai 2009
    AW: Suche Argumente für Grill-Party

    notfalls kannst du ja auch draußen an einer stelle, wo feuer machen erlaubt ist mit freunden ein lagerfeuer veranstalten dann bekommen deine eltern nicht mit, dass du ihren grill benutzt und du must nix sauber machen außer den rost
     
  13. 3. Mai 2009
    AW: Suche Argumente für Grill-Party

    du bist raus !


    wär gar nich erst auf die idee gekommen zu fragen

    schlag deinen eltern vor wenn du mit deinen freunden entspannt und ungestört draußen grillen darfst dann haust du für deine eltern auch mal übers we rein damit die ihre ruhe haben und was planen können
     
  14. 3. Mai 2009
    AW: Suche Argumente für Grill-Party

    Also wenn dus nicht darfst lass es Deine Ellishaben sich was dabei gedacht.
    Ich würde erstmalden Ellis beweisen das Du kein Mist machst wenn sie dabei.
    Wenn sie Dir vertrauen können und sehen das Du aalles wieder weg räumst und in ordnung bringst, erlauben sie es das nächste malbestimmt.
    Machst Dus einfach so musst Du das nächste mal sicher mitfahren mit den Ellis.
     
  15. 3. Mai 2009
    AW: Suche Argumente für Grill-Party

    Wozu fragen sag du bist mit nen kollegen zuhause ihr wollt zocken oder so ja dan wen die weg sind rufst du den rest der trupe und ihr könnt dan grillen ist doch eh dan keiner da ^^......wen du schon sturmfrei hast wozu willst du dan noch fragen.
     
  16. 3. Mai 2009
    AW: Suche Argumente für Grill-Party

    jopp >_> und da jetzt son aufmacher draus zu machen is auch iwie arm....selbst wenn du es nicht übers herz bringen kannst deine eltern anzulügen, dann mach halt auf ner wiese nen sit-out oder so und das problem is gegessen >_>


    greetz Nay
     
  17. 3. Mai 2009
    AW: Suche Argumente für Grill-Party

    Nimm doch einen Elektro Grill lade freunde ein und sag du wolltest mit dennen relaxen
     
  18. 3. Mai 2009
    AW: Suche Argumente für Grill-Party

    Das mit dem elecktrogrill is gut aber musst du auf dem balkon machen
    oder du ziehst so eine verlängerungsrolle in den garten oder wo auch immer.
    aber du solltest einfach deine freunde einladen und am selben tag an dem die alle gehen räumst
    du noch auf und kein mensch wird merken das du was gemacht hast
    es sei denn deine eltern haben nachbarn gesagt sie sollen denen wenn sie wieder kommen
    sagen ob du leute zum grillen eingeladen hast dann musst du dir was überlegen.
     
  19. 3. Mai 2009
    AW: Suche Argumente für Grill-Party

    sag doch einfach du machst film abend mit deinen besten kumpelz un dann wenn deine eltern weg sind schmeist du ne party
    oder sagst einfach das du bei deinem vater pennst machste aber dann nit
    oder sagst pennst bei einem kumpel und später wenn sie weg sind gehste wieder heim um feierst bekommt keine sau mit


    greetz
     
  20. 3. Mai 2009
    AW: Suche Argumente für Grill-Party

    hmm ein argument...

    Ich hab mich schon soo darauf gefreut außerdem was soll da groß passieren!

    problem: wenn du dass sagst kann es sein dass sie nachdenken was passieren kann und
    dich garnicht mehr lassen
     
  21. 3. Mai 2009
    AW: Suche Argumente für Grill-Party

    Am besten du sagt ihnen gar nicht das du grillst und dann machst es einfach, dannach räumst du alles wieder weg. Wenn deine Mutter dann kommt dann wird die es schon nicht merken.
     
  22. 3. Mai 2009
    AW: Suche Argumente für Grill-Party

    oder halte dich einfach daran was deine eltern sagen und machs nicht.
    geh zu freunden und penn da oder so wenn du nicht bei deinem vater schlafen willst.
    wenn sies schon verbieten würd ichs nciht machen. denn wenn sie es rauskriegen dann kannst davon ausgehn dass du so schnell nicht wieder die möglichkeit zu sowas hast weil du die chance vertan hast.
     
  23. 3. Mai 2009
    AW: Suche Argumente für Grill-Party

    So sollte jetzt langsam reichen
    Eigentlich wiederholt sich hier sowieso nur die gleiche Antwort immer wieder.
    Da es nichts bringt, wenn hier noch ein paar mal das Gleiche gepostet wird, mache ich an dieser Stelle mal zu.

    Closed
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.