suche auch laptop/pc

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von guzzler, 25. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2007
    hab gesehen dass hier schon ein thread wegen ner laptop-suche offen ist. hab auch schon so ein paar sachen gefunden die mir gefallen aber des ist mir alles zu teuer, wo finde ich neu oder gebrauchte laptops oder auch pcs zum schnäppchenpreis die trotzdem was können???

    schreib auch mal grad was ich mir so vorstell:

    -am besten wär natürlich schon vista, da es ja bald keine updates für xp geben soll

    -der pc/das laptop soll als medienstation dienen, sprich ich braeuchte nen dvd laufwerk. ausserdem sollte er filme "ruckel-frei" wiedergeben können...

    -billig muss es sein...
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: suche auch laptop/pc

    Was ich dir ans Herz legen kann für "nur" Multimedia wäre eines bei Dell:

    Bei Dell nach Notebooks, Desktops, Servern, Druckern, Software, Monitoren und Services suchen.

    Vor allem ist die Garantieabwicklung Top (Vor-Ort-Support) und das für 950 Euro...
     
  3. 25. Februar 2007
    AW: suche auch laptop/pc

    http://vaio.sony.de/view/ShowProductCategory.action?site=voe_de_DE_cons&category=VN+FE+Series

    Ist zwar nicht gerade günstig, aber zu empfehlen,
    Sony Vaio ist einfach genial...

    MfG
     
  4. 25. Februar 2007
    AW: suche auch laptop/pc

    Wenn du richtig in die Vollen langen willst, würde ich hier mal schauen
    Haben geile Desktops und Notebooks

    http://www.alienware.de/product_pages/notebook_all_default.aspx
     
  5. 26. Februar 2007
    AW: suche auch laptop/pc

    danke für die comments, aber wie gesagt, in erster linie sollte er billig sein, sind zwar alles sehr schön teile die da bei den links dabei sind aber aller relativ teuer, habt ihr vllt auch seiten mit guten und billigen gebrauchten?
     
  6. 26. Februar 2007
    AW: suche auch laptop/pc

    hi

    geh doch einfach ma auf Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay

    da gibt es gebrauchte und neue pc's

    und halt ein sehr großes angebot.

    ich hoffe ich konnte helfen.

    mfg popokopf
     
  7. 26. Februar 2007
    AW: suche auch laptop/pc

    auf jeden fall nicht.suchn in nem online shop:
    atelco.de
    alternate.de
    oder
    lahoo.de
    nach einem angebot
     
  8. 26. Februar 2007
    AW: suche auch laptop/pc

    ja aber er sagt ja er will nen billigen und da gibts ja genauso gute händler.
    wenn wer erfahrungen mit pc's von ebay hat der soll sich melden.
     
  9. 26. Februar 2007
    AW: suche auch laptop/pc

    Schau auch mal auf Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de vorbei! Hab meinen auch von dort, super Service und alles, kannst teils echt Schnäppchen dort finden! Informier dich aber im Inet über den jeweiligen Laptop, vor allem wegen der Geräuschentwicklung, hab da mit Medion zum Beispiel grottige Erfahrungen.
     
  10. 26. Februar 2007
    AW: suche auch laptop/pc

    moin,
    also wenn du gebrauchte notebooks auch akzeptierst, dann schau mal hier rein, die haben meist noch garantie:Lapworld.de - gebrauchte Notebooks und gebrauchte Laptops mit Gew
    genrauchtes für 500:
    -http://www.lapworld.de/shop/irw_cat.5747303030303636.product.41303033373134.html
    wenn du neue günstige suchst dann hier mal schaun:Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de
    Acer Aspire 3103WLMi - MCE für 580eus
    -http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_3103wlmi_mce
    Acer Aspire 5101AWLMi - 128MB ATI (VISTA!) für 730eus
    -http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5101awlmi_128mb_ati_vista
    FSC AMILO Pa 1510 Vista für 750eus
    -http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_pa_1510_1024mb_120_gb_festplatte

    aufgrund deiner wenigen angaben ist es schwer was wirklcih geeignetes zu suchen, maybe is ja was dabei, cya
     
  11. 26. Februar 2007
    AW: suche auch laptop/pc

    ich empfehle dir den Amilo Xa 1526, mit nem Athlon Turion Dual Core, 1GB Ram, Geforce 7600 Go

    alles für 1000€!

    MfG
     
  12. 27. Februar 2007
    AW: suche auch laptop/pc

    Was suchst jetzt eigetnlich einen PC oder ein Notebook?

    PC ist am günstigsten wenn du ihn dir selber zusammenbaust, ein Gerät um 500 - 600,- (Preis ist ohne VISTA und SW) würde für deine Anforderungen reichen, da du eh nicht zocken willst.

    Wen es ein Notebook sein soll dann schau dir diese Geräte an, die reichen von der Leistung her auch schön aus aus.

    Acer Aspire 5611ZWLMi, 1024MB, 120GB, Windows Vista Home Premium
    Acer Aspire 5611ZWLMi, 1GB RAM, 120GB, Windows Vista Home Premium (LX.AGE0X.021) Preisvergleich | Geizhals EU
    HP Pavilion G5042EA
    HP Pavilion G5042ea (RY489EA) Preisvergleich | Geizhals EU
    Toshiba Satellite Pro A100-834
    Toshiba Satellite Pro A100-834 (PSAAPE-007002GR) Preisvergleich | Geizhals EU

    Alle 3 Geräte sind sehr gut und bieten ausreichend Leistung. Der Preis beträgt bei allen unter Euro 800,- ich würde das Acer oder HP kaufen weil dort schon VISTA Home Premium dabei ist.

    Unter 800,- gibts eigentlich nix ordentliches was man für VISTA empfehlen kann.
     
  13. 27. Februar 2007
    AW: suche auch laptop/pc

    suche im prinzip beides, also ich brauche halt wie ne medienstation, am liebsten wäre mir en vista ready laptop aber die sin halt auch dementsprechend teuer und deswegen such ich auch billige pcs bzw komplettsys...
     
  14. 28. Februar 2007
    AW: suche auch laptop/pc

    Also mit 800,- musst du schon rechnen für ein Notebook. Das ist nicht viel für die Leistung was du bekommst. Die ganzen billigen Books mit nur 512MB Ram und sehr langsamer CPU (Sempron oder Celeron) sind nix für VISTA schon gar nicht mit AERO Oberfläche.

    PC kommt ja auch nicht viel billiger weil ca. 600,- für die Teile + kosten für Zusammebau wennst es nicht selbst machst + Euro 100,- für VISTA Home Premium.
     
  15. 28. Februar 2007
    AW: suche auch laptop/pc

    danke für eure commentz!!!

    ~closed~
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.