Suche Aufbewahrungsdosen wie Kaugummidose

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von romestylez, 9. Februar 2015 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin Leute,
    ich hoffe es ist das richtige Forum. Ich suche Dosen wie auf dem folgenden Bild.

    Bild

    Hat jemand eine Idee wo ich solche Dosen finden könnte ? Den Hersteller von dessen Seite ich das Bild habe habe ich bereits kontaktiert aber nie eine Antwort bekommen. Ich habe bereits nach "Plastikdosen" usw. gesucht aber auch nichts wirkliches gefunden immer nur mit Schraubverschluss. Vielleicht hat ja jemand von euch Genies eine Idee
     
  2. 9. Februar 2015
    AW: Suche Aufbewahrungsdosen

    das sind die kaugummidosen am kiosk/ladenkasse.

    http://picture.yatego.com/images/494a6723adfd41.0/big_Professional_Dose-hjg/wrigleys-extra-professional-6-dosen-kaugummi.gif

    suchst du einen hersteller der dosen? dann frag bei wrigleys an.
     
  3. 9. Februar 2015
    AW: Suche Aufbewahrungsdosen

    Ich weiß das es die Dosen der Kaugummies sind. Nein ich suche nicht den Hersteller sondern einfach nur diese Dosen in leer für meine Boilies. Es scheint diese Dosen auch zu geben aber leider habe ich bisher vom Shop wo ich immer meine Boilies in diesen Dosen kaufe keine Antwort bekommen ob die auch die leeren Dosen verkaufen.

    Ich dachte eventuell hat hier jemand eine Idee wo man diese Dosen leer bekommen könnte.
     
  4. 9. Februar 2015
    AW: Suche Aufbewahrungsdosen

    Goolge "plastik dosen kaugummi" 2. Seite:
    DOSEN - Werbeartikel - Dose - Werbedosen - Werbegeschenke - Werbemittel - Werbung
    Kannst ja anfragen ob du die auch unbedruckt in kleiner Stückzahl bekommst. Ansonsten sollte der Begriff "Top-Can" wohl für weitere Recherche hilfreich werden.

    PS: War jetzt nicht soo schwer zu finden
     
  5. 10. Februar 2015
    AW: Suche Aufbewahrungsdosen

    Auf Seite zwei habe ich nicht mehr geschaut Und das die Dinger "Top Can" heißen wusste ich jetzt auch nicht wirklich
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.