Suche Ausschnitt aus Countdownshow!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von iceday379, 19. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2009
    Hey,


    Ich erinnere mich noch, vor ein paar Monaten entweder bei "Simply the Best" oder bei "Die top 10 der..." gesehen zu haben, wie ein orthodox Gläubiger auf einer *******n-Demo einen prominenten Sänger angegriffen hat und dannach in die Kamera gesagt hat: "Tod den *******n! Tod den Freaks!...".
    Das Thema der Show waren die verrücktesten Angriffe auf Prominente.

    Meine Frage nun: Kann mir jemand sagen, wo ich die Folge finde, oder einen Link zum Ausschnitt.
    Habe google und Youtube und mehr durchsucht, aber leider nichts gefunden.

    Danke schon mal.

    Greetz
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.