#1 8. Oktober 2007 Hallo ihrs! Kann mir jemand vielleicht ne tolle Signatur und nen Ava mit Playoy-Häschen und nen paar Verschnirkelungen erstellen? Mein Name sollte auch drin sein. Nur bitte nicht zu bunt, aber Farbe darfs schon haben. Ich weiß, ihr könnt das! ;P Finde eure Bilder sonst immer hammer! Greetz Sunny edit/ farben: vielleicht schwarz-pink-silber oder so + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Suche Ava/Sig Playboy Anfragen erst ab einem Monat Mitgliedschaft und 15 Beiträgen. Ankündigungen - Grafik Anfragen Bitte den Thread selber closen oder ein Mod kümmert sich drum. :admin: MfG !nvaTion + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. November 2007 AW: Suche Ava/Sig Playboy so ich hoffe doch dass ich jetz alle voraussetzungen erfülle! daher gleiche anfrage wie vor einem monat! ich hoffe es findet sich jemand dafür...;( greetz sunny + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. November 2007 AW: Suche Ava/Sig Playboy *push* mag wirklich keiner? bin auch nicht so anspruchsvoll... + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. November 2007 AW: Suche Ava/Sig Playboy hmm naja dann wohl nicht... ;( ;( hab mir jemand anderen gesucht, der mir was gebastelt hat.... edit/damit kann das hier geschlossen werden... + Multi-Zitat Zitieren